Beiträge von LuiCypher

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum entscheidet man sich für ein Angebot mit nicht abwählbarer Datenautomatik, wenn man es nicht gut findet? Bei Simplytel, ebenfalls eine Marke von Drillisch, ist diese abwählbar. :rolleyes:


    @Blondienfreund


    Warum antwortet man , wenn man nichts konstruktives anzubieten hat ?


    In meinem Beitrag hab ich genügend Pro und Kontras in Summe erwähnt ,
    die meine Entscheidung zum testen dieses Anbieters kombinieren lassen ;-)


    Bitte nur konstruktive Antworten oder einfach überlesen ! 😎👌🖖

    Frage zu Premiumsim


    Hallo ;-)


    Ich bin neu bei Premiumsim
    3 GB Internet LTE (wenns anliegt) , Telefon- und sms Flat , monatlich kündbar für 9,99 Euro
    Eigentlich ganz toller Tarif , wenn das O2 - Netz nicht abkackt .


    Frage: MMS , Gewinnspiel SMS und Sonderrufnummern , evtl. auch Nutzung des Tarifs im Ausland
    kosten extra !
    Kann man irgendwo den aktuellen Rechnungsbetrag sich anzeigen lassen
    oder wird man in diesem Postpaid Vertrag leider auch erst am Ende des Monats überrascht ?


    In der PremiumSim-Servicewelt finde ich nichts


    Die Premiumsim-App finde ich eh eher semiprofessionell und dazu altbacken .
    Der tatsächliche Datenverbrauch wird erst 24 Stunden später angezeigt , ärgerlich bei nicht abwählbarer Datenautomatik .
    Auch vergisst die App ständig die Einwahldaten , obwohl man speichern der LoginDaten anklickt .


    Wie sind Eure Erfahrungen mit der aktuellen Anzeige des Rechnungsbetrages , der bisher angefallen ist ?


    Fühl mich nicht so richtig wohl , erst am Monatsende die komplette Rechnung präsentiert zu bekommen ...

    Ja! Mobil ... Online Registrierung funktioniert nicht


    Hallo Zusammen ...


    Die Ja! Mobil - Online Registrierung funktioniert nicht .... weder per Handy noch per PC


    Als 1. gebe ich die Kartendaten ein .
    Nach 2. Tarifauswahl springt er unkommentiert wieder auf 1. zurück :flop:


    Wem ist das noch passiert ?
    Passiert das öfter oder ist es erst ab heute ?
    Soll ich es mal mit den Daten auf Pennymobil probieren ?
    Ist das gewollt , damit man die teure Hotline anruft ?


    Fängt ja wirklich super an ... immer wieder erstaunlich wie Neukunden gleich zu Beginn der schlechte Service vorgeführt wird :mad:


    Gibt's ne Gratis Hotline um das Problem aus der Welt zu schaffen ?

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Und ich habe mit meinen 2 Magenta Mobil Start, die ich mir extra für diese Aktion für je 5 Euro besorgt habe, gar keinen Code gekommen. Es wird die Fehlermeldung angezeigt "Ihre Mobilfunknummer ist für diese Aktion nicht berechtigt." Habe auch an der Hotline versucht nachzufragen, dabei zweimal direkt aufgelegt worden, sobald ich das Wort "Testsieger-Aktion" gesagt habe, trotz jeweils 15 Minuten warten.
    Bilanz bisher : 10 Euro Schäden und keine Aktion. Dazu sehr schlechte Erfahrungen mit der Hotline. Ich glaube ich habe nun wahrlich genug von der Telekom gesehen und ganz froh meine 120 GB bei o2 für 25 Euro zu haben. Da ist der Service deutlich besser und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.


    Habe genau das Gleiche und noch schlimmer erlebt ... 35 Euro Schaden


    2x 10 euro plus 1x aufladen


    Die Hotlinemitarbeiter legen einfach auf !! Nach 40 min in der Warteschleife


    Die Telekom hat ihre hässliche Fratze des NoService gezeigt ! Ekelhafter Service ... Gut das das nur zum testen war ... Wirklich widerlicher Service ...


    Unglaublich für einen Marktführer ... Aber auch alles Schlechte was man bisher gehört hat hat sich bestätigt und noch schlimmer !


    Highlight war ... Die verkaufen komplett verpackte PrepaidBundels wo von aussen die nummer nicht sichtbar war , die obwohl nigelnagel neu noch auf anderen benutzer mit anderer Adresse liefen ... Deshalb nicht aktiviert worden konnten und dann noch aus der Leitung werfen !!


    Ja gehts noch ? Was für ein satter nonServiceLaden

    Bei mir geht nichts mehr ... In der Hotline hat man mir erklärt das die 500.000 gutscheine aufgebraucht sind .


    Wobei in der Hotline jeder was anderes sagt . Die hotline ist seit Tagen eine Zumutung .


    Halbe bis eine Stunde in der Warteschleife und wenn es ein grösseres Problem gibt wird man von diversen Mitarbeitern rausgekickt


    Als Testkunde sehr interessante erste Erfahrungen mit der Telekom 😳😳😳

    Habe tatsächlich in der Arbeit Treppenhaus fahrstuhl tiefgaragen Probleme ...
    Dazu kommt noch das ich das Hausinterne WLAN nutze , welches ziemlich schwach auf der Brust ist ...


    Benutze ein iphone ... Mir fällt nur der extreme unterschied zu ex whatsapp mobile auf ...
    Da der jetzige prepaid Versuch schon teurer ist , ist es auch extrem ärgerlich , das die MBytes nur so dahinschmelzen ...
    Ohne das ich wirklich irgend eine Nutzung wie Videos oder Bilder ansehen oder Co betreibe ...


    Die Aktivierungs SMS für Hotspots wird auch kostenpflichtig berechnet , ohne das es darüber ne aufklärung gibt ...
    Und dazu noch in der Hotline gratis gäbe ...


    Naja ... Ausser dem guten Speed ... Alles weder anwenderfreundlich noch überzeugend zur Dauernutzung ...


    Schade ... War ein Versuch ... Weitersuchen ...

    Ist es richtig , das die Internet Daten Taktung 100kb beträgt und das im Gegensatz zu anderen Anbietern die nen 10 kb Abrechnungstakt haben , bei Magenta Mobil Start das Datenvolumen 10x so schnell aufgebraucht werden kann ... Bei zb. Kleinen Datenblöcken a 4 Kb wenn automatisch emails gecheckt werden ?


    Hab das gefühl ich bin mit Whatsapp 600 10x länger hingekommen als nun mit magenta Mobil Start M !


    Das wäre sehr ärgerlich , denn mit dem Speed war ich zufrieden und zu whatsappsim will ich nach der Umstellung nicht mehr zurück :-(