Beiträge von Yoomy

Zitat

Original geschrieben von blacklion
    kannst du das bitte nochmal auf deutsch sagen? Hab kein Wort verstanden.

Du brauchst dazu noch eine Kreditkarte mit einem Limit von 500.-. So sichert sich Apple ab, falls du einfach beide iPhones behältst.

Zu dem Headsettausch kann ich nichts sagen. Aber es wurde mehrfach berichtet, dass AppleCare Deutschland italienische iPhones nicht repariert oder austauscht.

Die schicken UPS, diese holen dann direkt am nächsten Tag dein iPhone ab und etwa 3 Tage später erhältst du ein Austauschgerät. Wenn dir das zu lange geht, kannst du auch 29.- bezahlen und bekommst einen direkten Austausch am nächsten Tag.

Ich habe einen Tipp für alle, die kleine Kanten am Übergang zwischen Chrom und Plastik haben. Ich bin zum Juwelier und habe ein Poliertuch für 5.- gekauft. Dieses Tuch habe ich dann über ein Lineal gespannt und damit die Kanten bearbeitet. Es bedarf etwas Druck und ein wenig Geduld aber man bekommt damit sämtliche Kanten weg. Der Chromrand und das Plastik blieben dabei unverletzt.

Mein iPhone 3G hat nun überall perfekte Übergänge und fühlt sich somit deutlich besser in der Hand an!

Einfach probieren, die Aktivierung lässt sich immer wiederholen. Wenn die Aktivierung nur mit der neuen Complete SIM geht, ist das kein Problem. Danach einfach die andere rein und dann rüberkopieren. Da beides tmobile SIM Karten sind, wird es in jedem Fall funktionieren.

1) iPhone 3G white
    2) T-Mobile
    3) MAC
    4) User Interface, AppStore, MobileMe, Optik, bester Touchscreen
    5) Zu große Streuung in der Verarbeitung, völlig verschiedene Displays (Gelbstich, Kontrast). Daher nicht die gewohnte Apple Qualität.
    6) Für mich gibt es die Zeit vor dem iPhone und die danach. Davor habe ich alle 3-4 Monate ein neues Handy gekauft, nun denke ich gar nicht mehr daran irgendetwas anderes zu kaufen als ein neues iPhone.

Heute mein 3. Austauschgerät bekommen. Das Display ist nun endlich nicht mehr so gelb, allerdings ist der Kontrast immer noch schlechter, als bei dem iPhone meiner Freundin. Sie hat wohl mit Abstand das beste Display erwischt, das Apple verbaut. Werde mein neues nun aber endgültig behalten, obwohl es wieder ein paar Kanten zwischen Plastik und Chrom gibt. Die Display Farbe ist mir am wichtigsten.