yo meister, ich habe diese frage nun schon seit 6 tagen ......... und ich lese von vielen, dass sie ICQ benutzen, aber keiner kann mir antworten .... werde langsam etwas ungeduldig
Beiträge von Yoomy
-
-
habe den IM+ und den agile messenger getestet
viele meinten sie verbrauchen nur so 100k am tag wenn sie 10h online sind ........ irgendwie erreiche ich 100k in wenigen minuten OHNE mit jmd zu chatten und ich habe auch nur 5 contacts in meiner liste!kann mir jmd helfen ? ist der GPRS zähler im SX1 dran schuld ?
-
habe den IM+ und den agile messenger getestet
viele meinten sie verbrauchen nur so 100k am tag wenn sie 10h online sind ........ irgendwie erreiche ich 100k in wenigen minuten OHNE mit jmd zu chatten und ich habe auch nur 5 contacts in meiner liste!kann mir jmd helfen ? ist der GPRS zähler im SX1 dran schuld ?
-
ich bin total begeistert wie gut IM+ ist und wie toll das auf dem SX1 läuft aber die KB kosten sind absolut abartig, da lohnt es sich kein stück es zu benutzen.
ich habe mal den KB zähler angeschaut während ich mit im+ (icq) online war ohne etwas zu schreiben.innerhalb von 5 minuten waren 70kb weg ....... wenn man das hochrechnet auf die stunde ....... oder auf den tag, wenn man permanent icq laufen lassen will, dann wirds einem schlecht
mach ich da was falsch, gibt es bessere programme ?
-
gebrauchtes Gerät vom 11.11.2002
gerät in gutem zustand nur leichte kratzer an der aussenhuelle.
bei intresse mail kaisersoze@kaisersoze.de
bitte angebote machen,
-
schreib mir bitte ne mail, hab wegen pc crash deine email adresse usw verloren
-
vom 11.11.2002 mit rechnung und original verpackung
-display und tastatur in top zustand
-leichte kratzer an aussenhuellewer intresse hat soll sich bitte schnell per email an kaisersoze@kaisersoze.de wenden und mir ein angebot machen.
-
ist ein tonline gerät von nem internethändler:
-rechnung liegt bei (alter ... paar monate genau angaben such ich noch raus)
-displays sind beide ohne sichtbare kratzer
-leichte kratzer an der silbernen hülle, ist mir 1 mal runtergeflogenhabe keine genauen preisvorstellung, bitte angebote via PN oder an kaisersoze@kaisersoze.de oder wer es eilig hat an 01743009835 ne sms
-
das weiss ich auch schon seit 6 jahren ......
-
Hi
der alte link zur v200 outlook sync software geht nicht mehr, kann mir jemand das programm schicken.
danke im voraus