-
habe auf ebay und mehreren seiten einen 700mAh AKKU für das V70 entdeckt. Nun frage ich mich ob dieser denn in das original handy ohne neue akkuklappe reinpasst. ausserdem was ist von so einem akku zu halten?
wäre dankfür für erfahrungen auf diesem gebiet.
-
wenn o2 das mpx220 herausbringt bedeuted das wohl, dass es homezone unterstützen wird hurrah!
-
habe ein kleines problem. ich habe das SX353 und 3 SL1 endgeräte.
nun habe ich es so eingerichtet, dass meine eltern auf 2 telefonen ihre rufnummer haben und auf meinem telefon habe ich meine MSN + ihre mit rufverzögerung, damit ich rangehen kann falls niemand ausser mir da ist.
nun zeigt er mir leider im display auch den AB1 an, obwohl ich mit dem gar nichts zu tun haben will, da ich selbst AB2 nutze. das nervt besonders dann, wenn es heisst ich habe neue nachrichten und ich diese abrufe und dann meinen eltern sagen muss, dass sie nicht für mich waren.
gibt es da eine möglichkeit den AB1 für mein SL1 zu deaktivieren, ohne dass ich die möglichkeit verliere, die anrufe auf der anderen MSN entgegenzunehmen?
-
sollte es nächste woche bekommen.
also wird das mit den dem sinus 614 laufen ..... die frage ist nur wie gut ..... werde ich wohl testen müssen, welche funktionen gehen.
-
wenn ich z.b. von siemens eine 353 isdn anlage hole kann ich daran auch ein tsinus 614 betreiben?
das tsinus ist ein analoges schnurloses endgerät mit DECT GAP standard.
wird es uneingeschränkt funktionieren und kann ich diesem endgerät auch eine eigene MSN nummer zuweisen?
vielen dank
-
k so sieht mein plan aus:
erdgeschoss siemens 353 basisstation:
dann zusätzlich 3x t-sinus 614 (sind ja eigentlich analoge müssten aber ja mit der anlage laufen)
kann ich diesen schnurlosen engeräten dann verschiedene MSN zuordnen, oder geht das nicht, weil sie eigentlich analoge geräte sind?
was für andere funktionen werden engeschränkt sein, weil das 614 vielleicht nicht ganz kompatibel mit der siemens ISDN anlage ist?
vielen dank
-
ich brauch folgendes, ein ISDN telefon mit anruf beantworter + 3 schnurlosen telefonen. die basisstation sollte noch zusätzlich einen analogen ausgang haben bei dem ich die MSN festlegen kann.
wünsche:
-grosses beleuchtetes display der schnurlosen telefonen
wäre super wenn ihr mit ein paar vorschläge machen könnten oder mich auf seiten verweisen könntet, wo ich mich schlauer machen kann
-
soche einen guten akku für das Z7, kann mir jemand einen shop empfehlen oder am besten einen speziellen akku empfehlen?
-
die einzelauflistung zeigt in der tat weniger an, sie zeigt aber nur abgehende GRPS verbindungen und und keine empfangenen daten. seh ich das richtig? und wenn der SX1 zaehler echt nit geht, wie kann ich dann kontrollieren ob ich zuviel ausgebe ...... vodafone quickcheck wird nur alle 24h aktualisiert
-
das messenger selber zeigt mir sehr sehr wenig KB an. aber mein GPRS zaehler rechnet alle 30 sekunden so 10-20kb .............