Beiträge von Yoomy

hi

habe alles durchsucht finde dazu aber nichts. gibt es denn keine telefonhalterung für das 8800?

etwas ganz simples, halterung mit strom und aussenantennenanschluss

wäre toll wenn jemand etwas weiss :)

hi

ich möchte mir nun endlich ein UMTS Handy zulegen, habe heute in nem vodafone shop das v1050 getestet und auch für gut befunden. grosses display, optisch sehr nett usw... standby von 145h hat mich allerdings ein wenig nachdenklich gemacht.

nun habe ich das v3x gesehen, welches mir auch gut gefällt. sollte ich warten?

hi

ich habe heute das p910i erstanden. habe nun folgendes problem:

der sync geht nur mit BT nicht aber mit USB. ich habe die treiber installiert und beim einstecken des USB steckers wurden die treiber auch geladen. in meiner USB liste habe ich die activesync station drinnen. aber leider zeigt der telefonverbindungsmanager nichts an. vielleicht hat hier jemand eine idee :)

eine weitere frage, gibt es eine seite, die sich nur mit p800, p900 und 910i beschäftigt?

und noch etwas :) ist tracker 4 ein musthave programm ?

wenn ich bei meinem v70 z.b. die 2 lange gedrückt halte, kommt die meldung "Kurzwahlnummer leer" obwohl ich die 2 bei einem telefonbucheintrag verwendet habe. diese meldung kommt bei allen tasten, wenn ich sie gedrückt halte.

wenn ich z.b. 2# eingebe, dann wird mir aber die richtige kurzwahlnummer angezeigt. kann mir jemand weiterhelfen?