Ein Freund von mir hat das Apple Bluetooth Keyboard mit dem iPhone verbunden und benutzen können. Allerdings nur mit Jailbreak. Ich weiss nicht welche Zusatzsoftware er dazu benötigt hat.
Beiträge von Yoomy
-
-
Du hast echt ne Menge dämlicher Fragen! Kostet 5.- euro.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
das poliertuch das im lieferumfang dabei war hilft rein gar ned. oder braucht man ein spezielles?????Wie oben schon geschrieben braucht man ein Schmuck Poliertuch vom Juwelier. Das Abwischtuch das beim iPhone dabei war, bringt gar nichts.
-
Man braucht kein Displex oder sonst irgendetwas für den Chromrand! Einfach ein Poliertuch benutzen und damit sorgfältig drüber reiben.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
wie siehts mit DISPLEX aus?? hilft sowas? der chromrand is einfach extrem anfällig so wies aussieht... ich hab das ding definitiv nicht EIN EINZIGES mal fallen lassen, ich würd mich umbringen wenns passiert... aber so kleine mini spuren erscheinen trotzdem am chrom... kriegt man sowas mit displex weg?Direkt über deinem Post habe ich geschrieben, dass beim Chromrand ein Poliertuch vom Juwelier hilft.
-
Beim Chromrand hilft ein Poliertuch.
Kratzer auf dem Display sollten im normalen Gebrauch nicht passieren. Daher machen Schutzfolien beim iPhone auch keinen Sinn!
-
Re: Entfernung Kratzer iPhone
ZitatOriginal geschrieben von berlinmm
Nun ist mir mein iPhone doch heruntergefallen, es ist mir dank der glatten Oberfläche der Rückseite (3G in weiss) doch aus der Hand geglitten. Es ist kaum etwas zu sehen, doch auf der Rückseite ist eine kleine Macke, wenngleich auch kaum sichtbar , zurückgeblieben. Meine Frage nun: es gibt Pasten zum Polieren von Displays z. B. von Swatch-Uhren. Könnte man eine solche Paste auch zum Polieren des iPhones verwenden? Hat jemand entsprechende Erfahrungen?Die einzige Erfahrung die ich in dieser Richtung habe, ist das polieren der Kanten. Ich hatte scharfe Plastikkanten, diese habe ich mit einem Juwelier Poliertuch wegbekommen, ohne das Plastik zu beschädigen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch ein wenig bei dir helfen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Oh Mann bin ich bescheuert. :gpaul:Auf die Idee, das iPhone einfach anderes herum in die Hose zu stecken bin ich bisher wirklich nicht gekommen. Oh Mann.
Kann ja nicht jeder so geniale Ideen haben!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Mich würde freuen wenn:- An/Ausschalter von oben auf die recht Seite wandern würde
- Die Lautsprecher nach oben verlegt würden, damit man auch mal hört wenn das Handy klingelt. Hat man das Handy in der Hose, wird der eh schon viel zu leise Lautpsrecher noch zusätzlich verdeckt und man hört so gut wie gar nichts mehr. Jedes 9,99 EUR Handy ist lauter als das iPhone.
- es ein Hersteller endlich mal schaffen würde, die bescheuerte Kamera wegzulassen. Wenn ich Fotos machen will nutze ich einen Fotoapperat. Ich kaufe mir auch keinen Kühlschrank, um damit Kaffe zu kochen
Weiss ja nicht wie du das iPhone in die Hose steckst, aber bei mir zeigt danach der Lautsprecher immer nach oben.
-
Re: Notizen Syc. ? wann
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,wann kommt ein App oder Programm mit dem man die Notizen Syc. kann
Danke
Schau dir Evernote im Appstore mal an.