Beiträge von Yoomy

Was passiert denn wenn es nicht klappt. Wenn du z.b. eine .m4r erstellt hast, diese dann doppelt clickst, um sie in iTunes zu öffnen. Passiert dann manchmal gar nichts? Oder sie wird nicht im Klingeltonbereich hinzugefügt?

Das Problem kenne ich, einfach die dazugehörige .m4a löschen, iTunes neustarten und erneut versuchen. Manchmal hilft aber nur ein kompletter Neustart, um dieses Problem zu beheben.

Zitat

Original geschrieben von x360
    Mein iphon 3G (Original T-Mobile) nimmt irgendwie nur 1 rington auf.. habe auch unter Wiedergabenlisten ein mp3 eingefügt, AAC version erstellt, die m4a in m4r umbenannt (taucht danna uch sofort das rington logo auf) und dann? Wo soll ichs hinverschieben? wenn ich es unter "mein iPhone" verschieben will, dann geht das nicht, er fügt es nicht ein.. wenn ich unter den optionen auf manuell gehe, dann verschiebt er es aber irgendwie will es nicht aufs handy? Total der scheiss.

Dazu gibt es soviele Guides. Bitte ein wenig mehr anstrengen!

Ich bin auf beide Probleme eingegangen. Was du als Produktionsfehler bezeichnest haben sicherlich 50% aller iPhones. Bei manchen ist er stärker ausgeprägt als bei anderen. Ich hatte bisher 8 verschiedene in der Hand. Nur bei einem kam überhaupt kein Licht durch, bei allen anderen mehr oder weniger stark. Das sieht man allerdings nur im Dunkeln und stört mich nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Er meint nicht den Spalt zwischen Chromrand und Display, sondern das Backcover! Da wundern mich die Haarrisse nicht, wenn das Material so dünn ist, daß das Licht durchscheint.

Er erwähnt beides, Backcover und Chromrand und ich antworte auch dementsprechend und sage das beide normal sind, erkläre nur den einen etwas genauer, weil es bei diesem zu Unterschieden kommt. Also besser lesen!

Sofort weiterleiten ist für leute mit Exchange oder Mobile Me Konto. Dort werden dann eMail, Kontakte, Kalender Einträge etc sofort weitergeleitet. Dies funktioniert nicht bei "normalen" eMail Konten.

4G für 4. Generation nicht für einen neuen Mobilfunkstandard

diese Bezeichnung benutzt man schon seit einer weile für die verschiedenen Generationen der iPods. Viele iPhone Nutzer die nur 3G (UMTS) im Kopf haben, verwirrt diese Bezeichnung.

Also nein es wird kein neues iPhone geben mit einem 4G Standard!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schon spannend. Ich hab mein iPhone genau einmal auf die 2.0.2 aktualisiert und kann derartige Probleme absolut nicht nachvollziehn.

Dann hast du Glück gehabt. Wenn ich ein Programm lösche oder update, gehe ich inzwischen davon aus, dass ich es kurz darauf völlig neu einrichten darf. Meist startet es sich dann selbst neu und bleibt am Apfellogo hängen. Da hilft dann nur noch eine Wiederherstellung.