Die Apps kannst du erneut laden, die Musik allerdings nicht, da solltest du also alles zuvor sichern.
Beiträge von Yoomy
-
-
Meine Datensicherung geht 5 Sekunden, habe das Gefühl der sichert gar nichts mehr ....
-
Zitat
Original geschrieben von Evo
ich denke die 30% von appstore werden den großen anbietern zuwenig sein.
aber das bis jetzt nur spiele und apps kommen die an die c64 zeit erinnern macht die angebliche business tauglichkeit´s des geräts zur farce. ich bin von htc auf apple wegen der bedienungsfreundlichkeit umbestigen ja vorhanden ist nur ist das mir zuwenig und sollte sich nichts änder werde ich wieder zurück switchen.30% appstore? Bitte erklären?
-
Das soll heißen, dass der Typ andauernd dämliche Fragen stellt, die er selbst in wenigen Minuten hätte herausfinden können.
-
Re: Re: klingeltöne aus iPod wählen
ZitatOriginal geschrieben von siemer
Meines Wissens nicht.MP3`s mit IRinger umwandeln und aufs iPhone mit iTunes übertragen.
Die Klingeltöne kannst Du einer bestimmten Person zuordnen (Kontakte).
Grüße
Du bist der König der beknackten Fragen!
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
Hab mal was aus nem anderem Forum rauskopiert, könnt ihr das bestätigen:Netztests bei beiden Softwareversionen an selben Ort/Zeit ergeben,
SW 2.0.2 maximal 2 Balken, -105dB
SW 2.1 bis zu 5 Balken, -105dB......
glaube da werden einige ganz schön verarsxxt von Apple :top:würde bedeuten, dass man nur die "Balkenanzeige" verbessert hat, jedoch nicht den Empfang=>ein Placebo, damit die Nutzer wieder ruhiger werden, und ev. Empfangsprobleme dem Netzbetreiber zurechnen..
lg CLoon
(ex 3G 8GB Besitzer)Oder man hat die Balkenanzeige einfach an die der anderen Hersteller angeglichen.
-
Legal nein. Aber was ist so schlimm daran sich einen iTunes Account anzulegen? Du kannst dann ja die Applikationen direkt auf dem iPhone einkaufen und brauchst iTunes nicht einmal zu starten.
-
Ich benutze ein iPhone 3G mit einem alten Complete L. Voicemail und 3G funktionieren ohne zusätzliche Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
entweder ich bin blind oder so aber wo ist die Einstellung im iPhone?ich hab jetzt erstmal eins geupdatet... Montag kommen dann vermutlich noch 10 andere
Ich finde die Option leider auch nicht .....
EDIT: Ok ist gibt keine Einstellung dazu, aber es funktioniert. Man wird 5 Minuten nach der ursprünglichen SMS nochmal daran erinnert.
-
so 2.1 ist drauf, mal schauen was es so gibt
Warnwiederholungen bei SMS klingt schon mal gut!