Beiträge von columbo1979

Hallo, habe gesehen, dass telido.de recht günstig ist.
    Habe dort auch ein paar Sachen gefunden, nur eine Sache ist bei den zur Zeit nicht auf Lager. Liefern sie dann schon die anderen sachen und das fehlende kostenlos nach ? wie sind eure erfahrungen mit denen ?
    `gruß und danke !

Hallo, dies habe ich auch schon rausgefunden :-)
    Nur dann hat man ja immer noch einen Streifen mit Ladeanzeige usw... den möchte ich ja auch weg haben. geht das auch ?

Hallo !
    Dies habe ich schon vorher gelesen, nur dort finde ich nicht meine antworten auf meine fragen :-(
    schönen gruß

p.s. eine sache habe ich nun gelöst... Passtrue bedeutet nur, das er über mein PC verbinden soll. klappt auch. entstehen dabei kosten ? abgesehen von meinen i-net kosten... da habe ich ne dsl flat

Hallo !
    Noch ne kleine Frage :
    habe jetzt ja rausgefunden, dass die videos für das SX1 das Format .3gp haben müssen. klappt auch alles super mit dem pnVideo Player, der standartmäißig dabei ist. Nur bekomme ich das Bild auch irgendwie auf voll größe ? oder könnt ihr einen besseren player für das telefon empfehlen ?
    thx

Hallo !
    Habe mir heute auf mein SX1 ein AgileMessenger installiert.
    Bin o2 Kunde und habe dort die Flat.
    Hbae im Programm ausgewählt, dass er 02 wap gprs nutzen soll.
    Klappt auch. nun zu meinen fragen :
    - wenn ich ne flat habe, kostet es mich doch nichts, oder ?
    - es ist dier version 2. ist die kostenlos ? und wann kommt für dieses das 3.0 ? habe gesehen, für andere handys gibt es dies schon...
    Schon einmal vielen Dank im Voraus !
    Schönen Gruß

P.S. Noch eine frage : was bedeutet beim login die einwahlmöglichkeit : Passthru ?

Habe nun noch mal weiter probiert... nur so wie es aussieht, war ich die ganze Zeit über O2 Internet online und nicht O2 gprs WAP. Geht es über WAP nicht ?