Wo kann man denn die Volumentarife bei O2 finden ? habe sie nicht gefunden... wieviel verbraucht man in etwa, wenn man den agilemessenger immer laufen hat ?
Beiträge von columbo1979
-
-
Hallo, kann ich beim SX1 irgendwo die Dauer der Beleuchtung einstellen ?
-
Z.b. seite 2... ach so, geht gar nicht bei SX1 ?
-
Hallo, wie habt ihr es gemacht, dass die Balkenanzeigen (batterie/empfang) nicht horizontal liegen, sondern vertikal ?
-
Hallo, wie kann ich Infarot wieder ausschalten ? Konnte über die suche nichts finden...
-
Einfach alles... einfach melden-.... am besten per email :
fl-service@foni.net -
Danke !
Kennst auch einen guten GÜNSTIGEN ebayer powerseller, der ne menge sx1 zubehör hat ? suche mehrere sachen und bis jetzt waren es immer personen, die nur 1-2 sachen da hatten und ich somit bei verschiedenen bestellen muss... will ja gern alles von einem... schon allein wegen den versandkosten... -
habe mir eben mal den eplus shop angeschaut... viel haben die ja nicht... kennt sonst noch einen anderen shop. der günstig ist oder auch einen ebayer oder so ?
-
Danke für die Antwort.
Nur unter dem ebaylink, finde ich keine Schale, die diese Funktionen wie der :SyncStation DSC-510 hat. Suche im prinzip so eine Schale mit "2er Akkulademöglichkeit" -
Hallo, ein paar Fragen zum SX1 :
- Gibt es so eine Ladeschale :
http://www.siemens-mobile.de/c…_15489_rArNrNrNrN,00.html
Auch mit "2erAkkuAufladfunktion" ? Muss auch nicht orginal Siemens sein.
Konnte nichts finden.
- Gibt es eine o2 Internet Flat, die auch Internet unterstützt und nicht nur WAP ? Habe jetzt das Surf & EMail Pack von o2. Aber da ist ja leider nicht Internet mit drin.
Das war es auch erstmal an Fragen.
Schon mal danke im Voraus !