Bei mir klappt das Syncorisieren noch nicht mal kommt immer fehler
Beiträge von columbo1979
-
-
Habe den nun mal ne EMail geschrieben. Mal schauen, was daraus kommt, da ich ja auch anscheinend der einzig mit dem problem bin...
-
Habe nun auch mal die komplette Suche hier durch... auch ohne erfolg....
Hat jhemand vielleicht ne Siemens Hotline Nummer ? Habe nur eine Nummer aus München gefunden. -
Hallo, Beim Versuch, die Sync zu starten, kommt eine Fehlermeldung, daß er eine Schnittstelle namen ".ISYNCHAPPU" nicht laden kann. Danach könnte man sich dann ein Log anzeigen lassen. Wenn man da drauf klickt, kommt "Datei nicht gefunden". Woran kann das liegfen ? Nutze Outlook XP
-
Das einzige, was klappte, war rechne neu installieren
-
keine ideen ?
-
Hallo, habe probiert eine neuere Version von dem Suite zu installieren. Aber diese machte nur Ärger und daher habe ich sie wieder gelöscht.
Habe nun wieder die von der CD installiert.
Nun habe ich aber das Problem :
es kommt die meldungf :
- kein telefon anschlossen
- danach, nach dem ich den usb stecker ins telefon gesteckt habe, Telefon erkannt
- und dann kommt auchg fgleich wieder : kein telefon angeschlossen
jemand ein tipp für mich -
Habe jetzt auch festgestellt, dass sonst alle wap dinger gehen, nur das Active Portal öfters nicht geht...
-
So etwas suche ich auch noch...
Ach ja, wo kann ich sehen, ob es eine neue version von siemens data suite gibt ? konnte auf der siemens page nichts finden... -
Habe eben gelesen, dass es wohl mit der Version auch eigentlichg gar nicht mehr klappen soll...