Würde mich auch mal interessieren. Wenn ich nur ein SX1 habe, was würde mich überzeugen, auf dieses Programm umzusteigen ?
Beiträge von columbo1979
-
-
Hotline ist mir zu teuer... 0190er nummer... bin online kunde... paket hat vor einer woche begonnen.-.-
-
Ok, habe es mir nun auch mal gezogen... nun habe ich dies problem :
habe zwar ne bluetooth verbindung zwischen pc und dem sx1, aber mein mRouter sagt immer, es gibt keine Bluetooth verbindung und somit bekomme ich auch Bemused nicht zum laufen, weil ich ja dort den port angeben muss... -
Was ist Bemused ? und wo bekommt man dies her ?
-
Habe nun ne Lösung von Siemens bekommen :
Beenden Sie die Siemens Data Suite.
Schalten Sie das Telefon ein, und drücken Sie folgende
Tastenkombination: *#06#.
Im Display erscheint eine 15-stellige Nummer (IMEI Nummer). Notieren Sie diese Nummer.
Öffnen Sie den Ordner "C:\Dokumente und \Einstellungen\<Ihr
Loginname>\Eigene Dokumente\Siemens Data Suite\Geräte”.
In diesem Ordner befinden sich ein Ordner mit IMEI Nummern (15-Stellige
Seriennummer vom Telefon) von Mobiltelefonen, die am PC angeschlossen
waren.
Im Ordner mit der IMEI Nummer Ihres Telefons befindet sich ein Ordner
"Backup". Kopieren Sie diesen Ordner irgendwo auf die Festplatte.
Entfernen Sie den Ordner mit der IMEI Nummer Ihres Telefons.
Starten Sie die Siemens Data Suite.
Öffnen Sie den Ordner "C:\Dokumente und \Einstellungen\<Ihr
Loginname>\Eigene Dokumente\Siemens Data Suite\Geräte”.
Kopieren Sie den Ordner "Backup" wieder in den Ordner mit der richtigen
IMEI Nummer.
Starten Sie die Synchronisation. -
Hallo, wie kann ich das Paket wieder kündigen und zu welchen Zeitraum ?
-
Was ist das denn für ein Programm ?
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
lad dir von sendo die sendo data suit runter! geht ruck zuck, kaum macken und sehr einfach! wenn ich mit sp2 mal den mrouter dazu kriege mit meinem sx1 zu konnekten, dann habe ich sonst keine probleme was das mangement des handys angeht. speziell der sync klappt mit outlook 2003 superDen habe ich auch schon getestet... aber auch ohne erfolg...
-
Danke ! Leider half nur ein neues Aufsetzen von WinXP.
Aber nun geht es wieder... -
danke für den tipp... dort steht dann ja :
You have to delete the configuration-Files in your personal folder.
On a German Windows XP System, you will find the files at:Eigene Dateien\Siemens Data Suite\Geräte\352079000XXXXXX\Syncs\Agenda\Kontakte.cfg
Eigene Dateien\Siemens Data Suite\Geräte\352079000XXXXXX\Syncs\Kontakte\Agenda.cfg
(352079000XXXXXX is your IMEI)
You can delete the log-Files (same Folder) as well.
The next time you will restart the datasuite, you have to reconfigure the syncronisation settings.
Hope it helps.
Cheers,
fooP.S.: I had the same problem some months ago. Deleting the files solved the problem for me.
Aber ich habe ja noch nicht mal die Verzeichnisse dort drunter... habe eben mal geschaut... muss ich die nun wieder erstellen ?=
Smart Suite erstellt nämlich anscheinend nichts...