Sind echt 3 Monate
Beiträge von columbo1979
-
-
Habe jetzt schon zig treiber installiert, aber keiner scheint zu klappen... wie macht ihr das ?
-
Bei mir auch, danke !
-
Hallo, finde es immer recht umständlich im Handy erst auf Bluetooth zu gehen, zu aktivieren und danach auch noch sagen, verbinden mit headset. Ist dies irgendwie mit einem tastendruck möglich ?
-
Hallo, habe das SX1.
Wo kann ich diese Programme finden ? Und können die dies auch alles ? -
Siemens Data Suite - Müll
Hallo, seit ich dieses Prog nutze habe ich nur Probleme. Mal klappt eine Verbdindung, mal nicht. Mal lässt es sich dann deinstallieren, mal nicht. Das Programm ist einfach nur schrott. Gibt es eine Alternative zu dem Programm oder auch eine neuere Version zu dem Data Suite ? Habe noch die laufen, die auf meiner CD drauf war. Wäre super, wenn jemand ne Lösung hätte. Danke !
-
ok, und wo kann ich den directshow treiber finden ?
edit : habe nun dies gefunden :
http://sourceforge.net/projects/ffdshow
und installiert... geht aber immer noch nicht... wie macht ihr das denn ? -
MP3 Player 2.01 Search Problem
Hallo, habe nun etwa 40 MP3 Daten auf meine MMC kopiert und wollte sie dann mal suchen lassen, im mp3 player. nur nach kurzem starten des scans, beendet er immer das programm. woran kann das liegen ?
-
hallo, es ist ganz egal, wo ich meine mp3 daten auf der 1gb karte hinkopiere, das sx1 findet immer keine mp3s.. woran kann dies liegen ?
-
Hallo, kann es sein, dass ich mit dem Programm keine .3gp dateien abspielen kann ? ich dachte, ich hätte nun mal ein player, der alles abpsielen kann...
und ich bekomme immer die meldung : ich sollte den directshow treiber installieren..,. kann ihn nur nirgends finden... ne idee ?