Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gibt es eine KFZ-Freisprecheinrichtung? Passt vielleicht ein anderes SE/// - E - Verbindungskabel an meine alte Hama DSP? Und wenn ja läuft das handy dann auch über die externe Antenne? Ich weiß, das sind der Fragen viele - aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme ...
Beiträge von Henkie
-
-
Also ich habe die gleiche Erfahrung mit gmx gemacht. Mit meinem T-online Mailaccount funktioniert es. Ich hane irgendwo gelesen das die Mailportale wie web, gmx, etc. ofter mal "abschalten" was den versand von anhägen angeht. Ich weiß aber leider nicht mehr wo. :confused:
-
Nö, leider nicht. Sync ist seitens SE/// für das t300 nicht vorgesehen und es gibt auch keine Software dafür. Leider :mad:
-
Da über mein gmx konto der bilderversand nicht funktionuckelt will ich es mal über mein t online konto versuchen. Weiß vielleicht jemand welche der von t online zugewiesenen nummern für den login und für das passwort stehen? Ich will über den email Konfigurator auf der SE Website gehen und weiß nicht was ich da wo eintragen soll.
-
Hm, dann also hier die settings:
Datenkonto (TD1/GMX)...
Rufnummer: 22243
Ben.name: meine gmx nummer
Kennw: mein gmx kennwort
Kennw. abfragen: aus
Datenate: 9,6
Leitungstyp: ISDNEmail ...
Protokoll: pop3
Empfangserver: pop.gmx.net
Empf.port: 110
Mailbox: Meine gmx nummer
Kennw.: Mein Kennwort
Sendeserver: 213.165.64.20
Sendeport: 25
Email: Meine gmx email adressewie gesagt nur anhänge senden funktioniert nicht und ich verzweifle langsam - kann das t300 kapputt sein aber dann würde senden doch garnicht funktionieren, oder?!
:confused:
-
Mal eine Frage ...
Ich lese hier immer wie ihr alle lustig Bilder per email verschickt.
Da träum ich noch von. Mein t300 hängt sich dabei immer auf, d.h. es sagt - senden - dann flitzen die kb´s runter bis auf 1 kb dann dauert es etwas und es sagt mir senden fehlgeschlagen ...Ohne Anhang klappt senden und empfangen wunderbar.
Ob ich wohl zu blöd bin???
:gpaul: -
Hallo zusammen, wie schafft man es bilder als email anhang zu versenden. (gmx) Mein t300 hägt sich dabei immer auf, d.h. es sagt - senden - dann flitzen die kb´s runter bis auf 1 kb dann dauert es etwas und es sagt mir senden fehlgeschlagen ...
Ohne Anhang klappt senden und empfangen wunderbar.
Kann jemand helfen?:confused: