Hallo,
also obiges mit einem günstigen und wertbeständigen Handy für späteren Verkauf oder mit Auszahlung falls möglich. Daten gibts per PM! Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also obiges mit einem günstigen und wertbeständigen Handy für späteren Verkauf oder mit Auszahlung falls möglich. Daten gibts per PM! Danke
Für diesen Preis mach ich lieber hier in Berlin was klar. Keine Alternative?
hallo Darappa,
deine PN-Box ist voll. Ich kann hier gerade nicht telefonieren und wollte dir meine Daten zuschicken.
mfg
Hallo,
Anfang Oktober steht die Verlängerung meines Vertrags an. Die Kündigung ist bereits raus. Ich habe zurzeit den Tarif Active 50. Online wurde mir von O2 ein Startguthaben von 200 € oder halt das Nokia für 429,99 € angeboten.
Habt ihr Händler ein besseres Angebot für mich? ..Ich möchte zudem einen Tarifwechsel vornehmen. Also nach O2 Genion flatrate ...
Ich warte auf interessante Angebote ... Danke
Hi !!
Mich würde mal interessieren,ob jemand schon eine 1 Gb Rs-MMC gesehen hat oder die auch schon verwendet für das 6260. Brauch nämlich mehr Platz für meine musik & apps ....
MFG
Also wir sind nicht ein und dieselbe Person,ob du es glaubst oder nicht! Ich wußte nicht das die schwarzen Modelle erst später ausgeliefert werden.Ob der Neomountain Recht hat werde ich nachher ja sehen.Und ob ich nun ein Leerzeichen zwischen einem Sonderzeichen mache ist sicherlich auch kein Indiz für solch ein wackelige Behauptung *g* ! MFG
Hallo Leute !
Vielleicht bin ich ja jetzt schon ein wenig vernarrt in das Teil,aber weiss vielleicht jemand von euch ,wo ich bereits jetzt ein Nokia 6260 in schwarz mit Vertrag in Berlin bei einem Händler bekomme ??????
Ich bin für jede ehrlich gemeinte Antwort dankbar !
Ciao Ciao