Hallo,
kann mir wer ein gutes Handy (guter Marktpreis) fürs verlängern anbieten,welches ich dann gewinnbringend verkaufen kann. besten dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir wer ein gutes Handy (guter Marktpreis) fürs verlängern anbieten,welches ich dann gewinnbringend verkaufen kann. besten dank.
mannesmann ... die Anfrage Ende März war nicht für mich und ich weiß nicht was dich das überhaupt angeht. Biste Spitzel?
Ducky ...Ich will ja kein neues Handy für den Eigengebrauch haben. Ich habe noch ein Handy und bin mit O2 recht zufrieden. Daher würde ich das neue Handy dann bei Ebay verscheuern.
Nur 1 Händler? ...sehr schade
Hallo,
bei mir steht mal wieder eine VVL an. Macht mir bitte Angebote über Auszahlung (?) oder aber Handys mit guter Wertausbeute zwecks Verkauf. mfg
Dann halt vergleichbare oder bessere Angebote! ...
Hallo? ...Wo sind die fleißigen Händler?
Hi,
wer kann mir ein gutes Angebot unterbreiten mit der aktuellen O2-Online-Aktion? mfg
Hallo,
bei mir steht mal wieder eine VVL an. Angebot über Auszahlung (?) oder aber Handys mit guter Wertausbeute zwecks Verkauf. mfg
Naja wo sich das verkaufen lohnt. Ich habe ja noch ein Handy. MFG
Hallo!
Ich suche ein gutes Angebot. Entweder ein Handy was ich verkaufen kann oder "Auszahlung". Der Vertrag wird genutzt. Von O2 hab ich nur 250 Euro Guthaben und recht teure Handys angeboten bekommen. Ich hab die PK02!
MFG