Beiträge von ingope

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ehrlich gesagt ist das exakt der Punkt, an dem mein Verstand aussetzt. Wie kann man von der Qualität eines Herstellers schwärmen, dessen mehr oder weniger gesamte Modellpalette früher oder später (meist früher) knarzt und sich (übertrieben gesprochen) wie ein Schwamm zusammendrücken läßt? :confused:



    Also Christian,


    dem kann ich nun nicht zustimmen.
    Bis jetzt hatte ich noch kein Nokia was sich wie ein Schwamm zusammendrücken ließ :-)
    Außerdem "schwärme" ich nicht für Nokia ich mag sie einfach.
    Aus dem "Schwärm Alter" bin raus :-)))))
    Ok durch diese Express On Covers mag natürlich ein knarren nicht immer
    auszuschließen sein aber ganz ehrlich hatte ich noch keins was knarrte.
    Auch nicht mein jetziges, z.Zt. 6680


    Es mag angehen das wenn man die schalen oft wechselt, sie ausleiern oder eher zum knarren neigen, ok aber das habe ich bis jetzt auch noch nicht getan.


    Außerdem hatte ich mit erst einem Nokia soviel probleme das es zum Service mußte.


    Meine anderen Handy´s waren bis jetzt auch immer ok, bis auf ein Samsung das 3 mal beim Servie wegen extremen problemen war.


    Resüme:
    Ich bin mit meinen Nokia extrem zufrieden, und bin wegen der nicht vorhandenen Probleme und der gewöhnung an das "Nokia System" wohl bei Nokia geblieben und habe mich bei Samsung, Sony usw. nicht sehr wohl gefühlt.

    Warum ich Nokia mag?


    Weil ich schon ganz viele Modelle davon hatte (allerdings auch Sony und Samsung)
    und mir die Menü´s und die qualität der Telefone bisher immer am meisten zusagten.


    Wie gesagt, ich hatte auch schon andere Marken aber ich blieb bis jetzt immer an Nokia hängen was ich noch nie bereute.


    Diese ganzen "der kann hier was besser, dafür der hier was" ist was wenn man viel Zeit und einen ausgeprägten Markenfetisch hat :-)


    Jeder sollte das benutzen was er am liebsten mag, egal welche Marke.



    LG
    Ingo

    Also bei ebääääy gehen die Teile für 5 euro weg, was will man damit auch :-)
    wenn man ein 1101 für 50 euro bekommt :-)


    Oder die teile bei T-Mobile mit prepaid für ein paar kracher :-)


    LG
    Ingo

    Ich habe mir gerade die Extreme Memory 512 MB DV für mein 6680 bei ebay bestellt.
    Ich kann zur Zeit subjektiv keinen höheren Stromverbrauch/kürzere Standby Zeit
    feststellen aber ich beobachte das mal die Tage bzw. nach der nächsten
    Akkuladung.


    LG
    Ingo

    hehe :-)


    Ja mir vielen neulich auch die so sagenumwobenen Klingeltöne des 8800 in die Hände.
    Da die dinger ja das non plus ultra sein sollen hatte ich mir sie gleich mal angehört.


    Seit dem liebe ich die Klingeltöne des 6680 wieder :-)
    So ein Kitsch :-)


    Stimme dir voll und ganz zu :-)