Beiträge von ingope

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das hat doch nix mit dem alter zu tun, ich kann auch nicht ohne und bin schon deutlich zweistellig alt :)

Mich interessiert es nur mal das ich das Verhalten absolut "kindlich" Überzogen finde.

Jeder Mann ist ein Spielkind, keine Frage. Ich kann es auch nicht abwarten wenn ich Sachen haben möchte, aber wenn man schon zig Geräte auf Abzahlung hat, sich
    dann noch das nächste zu holen ist in meinen Augen so langsam ein
    wirtschaftlicher Suizid. (Auf Raten *gacker*

Das geht mich nichts an, klar, aber man kann es ja mal hinterfragen.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Wenn ich wüsste dass definitiv am WE der Unlock käme würd ich warten, nur sonst brauch ich heut noch nen freies iPhone.... Media MArkt etc die haben auch nur die Tmob Geräte oder?

Ahja ok, wenn es natürlich "brauchst" ist das eine andere Sache.
    Darf ich, nur rein aus Interesse, mal Fragen wie alt du bist?

Die beiden fähigsten Menschen (Musclenerd und Geohot) Arbeiten am JB und Unlock.
    Also einfach nur ein paar Tage abwarten und Teetrinken.
    Und: Nicht immer alles glauben was du liest ;)

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    sorry, das soll jetzt nicht klug dahergeschissen kommen, aber wenn du aktuell schon 4 My Handy- Ratenzahlungen hast, warum willst Du dir noch eine 5te Ratenzahlung ans Bein binden für das 3GS?!

Ist ja seine Sache aber ich kann dir nur zustimmen.

Ratenzahlung für ein Handy? Und das gleich 4 mal?
    Oh man...

Ich habe es jetzt mal vergleichen, allerdings nur je einen Tag.

Ohne Push = 25% Akkuverbrauch

Mit Push = 46 % Akkuverbrauch

Ich habe das iPhone extra kaum benutzt ! Nur um mal zu sehen wie der Verbrauch (Standby) sich ändert.

Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    und das ist jetzt schon zu spät ?

Die Server wurden 4 oder 5 Tage nach der Veröffentlichung von 3.1.3 abgeschaltet.
    Das wird jetzt nur noch was wenn du früher mal die ECID (Chip ID) deines iPhones auf einen Cyida Server Übertragen hattest.
    Da gab es mal einen Punkt "Make life easier" in Cydia.
    Wenn du in Cydia gehst sollte es so aussehen:

http://www.abload.de/image.php?img=foto6cl2.jpg
    (Siehe ganz oben unter der Überschrift "Cydia")

Ist das nicht der Fall kannst du keine Wiederherstellung mit 3.1.2 machen und nur
    noch auf 3.1.3 Updaten.

Eine Chance wäre noch das gesamte iPhone im iPhone selbst --> Einstellungen --> Zurücksetzen, alles Zurücksetzen, zu nutzen.
    Ob das allerdings 100%ig funktioniert weiß ich nicht, vielleicht kann dazu einer hier noch mehr sagen.

Edit:
    Nein, auf einer 2er Version kann er auch nicht mehr so einfach gehen - mit einem 3GS, falls er eins hat, eh nicht

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    mach mal eine Wiederherstellung auf 3.1.2 (NICHT die 3.1.3!!) und nutze den schwarzen regen ;)

Wie soll er denn mit 3.1.2 Wiederherstellen wenn Apple die Signature Server dafür bereits abgeschaltet hat?

Ohne ECID auf dem Cydia Server wird das nichts mehr mit der Wiederherstellung.