Naja, das kennt man doch aber schon von Apple, darüber lohnt sich doch kein Aufregen mehr.
Außerdem halten die meistens Smartphones nur einen Tag im Pro Einsatz
und dem Akku schadet das täglich Aufladen auch nicht, also ran damit an die
Steckdose.
Beiträge von ingope
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ruhigen Gewissens kann man eigentlich nichts kaufen. In allen Produkten steckt irgendwo der Teufel.Ganz genau...
Natürlich ist das sehr traurig, aber wenn es danach geht darf man fast nichts mehr
kaufen. -
Interessant.
Zeig mal bitte ein paar Bilder wenn die da sind.
(Natürlich nur falls du keine zu persönlichen Bilder verwendest hast - falls du eigene genommen hast.) -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Kann irgendjemand was über die Versanddauer von Podcenter schreiben?
Hab da am Montag ne Final Protektion Folie bestellt, wurde wohl auch Montag verschickt, bis heut kam aber noch nichts an?Podcenter kommt aus Österreich... das dauert nen Moment.
Nicht überall wo .de dransteht ist .de drin *fg*
-
Meines Wissens nach nicht, nein.
Keine Ahnung ob es da via JB ein Importtool gibt, bekannt ist mir nichts.
Installier fix Safari... dann gehts (Ging nicht auch IE ab einer gewissen Version?)Abgesehen davon ist Safari als Browser gar nicht mal schlecht und deutlich schneller als FF (auch wenn ich zu 95% trotzdem FF benutze )
Edit:
Da fehlten zwei Wörter. -
Günstigen Akku kaufen und mitnehmen?
Tasche für das iPhone kaufen in der ein Akku eingebaut ist? -
Das ist mir klar, aber wem geht dann unbemerkt der Saft aus
Da oben ist ne prima große Anzeige, abgesehen davon ist es absolut nicht
gut für Li-Ion Akkus, den Saft ausgehen zu lassen.Und ganz ehrlich, wem ist denn schon mal wirklich der Saft ausgegangen?
Meine Frau achtet nur rein gar nicht auf sowas und selbst ihr ist das Handy noch
nicht aufgrund von zuwenig Strom ausgegangen.
Ich persönlich verstehe die Aufregung um die tetherd JB nicht. Auch wenn mein 3GS nicht davon betroffen ist, würde es mich in keinster Weise stören. -
Zum Reboot:
Yep aber wozu Rebooten?
Ich reboote mein iPhone alle 3 Monate mal, also was ist so schlimmer
am tethered JB? -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich wollte lediglich seriöse empfehlungen für ratenkauf händler. mehr nicht. und die media markt frage hat auch keiner beantwortet.1. Das stimmt nicht. Mehr nicht? Du hast gefragt "Soll ich das machen?"
Da musst du dich nicht wundern wenn solche Antworten kommen.2. Media Markt?
Die haben nur gelockte iPhones mit T-Mobile Verträgen. -
Deine Frage war:
Soll ich es machen? Meine Antwort: Nein
Bei welchem Anbieter?: Wenn du es schon machen musst dann bei einem Anbieter der auch in 6 Monaten noch existiert und auch die Gewährleistung, denn Garantie hast du nicht auf einem freien iPhone nicht!, übernimmt.
Deutsche Händer von Import iPhones müssen nur die Gewährleistung übernehmen, sprich, nach 6 Monaten, Beweislastumkehr, aber da wird es so gut wie unmöglich Defekte noch geltend zu machen.Außerdem bin ich mir sehr sicher das du auch bei freien iPhones eine 3.1.3 FW bekommst. Unlocken musst du nicht, aber ein JB ist zur Zeit auch nicht möglich.
Und wegen so einem Kram verzichtest du auf eine Garantie? Na dann Kauf es.