Sagt mal war das eigentlich nur ein Test der schon wieder beendet ist?
Beiträge von ingope
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Findest Du? Find´s total unübersichtlich .....Dem kann ich nur zustimmen.
Absolut grausame Darstellung.Mal etwas rumspielen, aber bisher haut mich der Opera nicht gerade
vom Hocker. -
So mein TomTom Halter ist nun auch endlich da.
Also ich kann bei mir nicht sagen das meine Verpackung schon mal
geöffnet war. Über dem Verschluß klebte so ein Klebepunkt, den hätte man
erstmal entfernen müssen.Nutzungsspuren kann ich auch keine Feststellen. Der Halter in der
Verkaufsverpackung war nicht so ganz an der Stelle wo er hin hingehört
und die Papphaltelaschachen sahen aus als wenn sie schon mal auf und wieder zu
waren aber ich denke das kommt eher davon das die Verkaufsverpackung einfach
so in einem Paket lag, ohne Schutz.
Ladekabel, Bedienungsanleitung und co. sehen alle aus wie neu. Ich denke
nicht das es schon mal auf war. Evtl. Spuren würde ich eher auf den Transport schieben.Ich für mein Teil bin äußerst zufrieden.
Und ganz ehrlich: 100 € hätte ich für diesen Halter nicht bezahlt.Freu mich auf den ersten Test...
-
Ich kann nachher Berichten
Aber ganz ehrlich:
Selbst wenn das Teil schon mal ausgepackt war - mein Gott - das
Teil hat 38 € gekostet
Die Garantie zählt ab Rechnungsdatum, so what? -
Hat der Händler schon was dazu gesagt?
Ich bekomme mein Car Kit nachher... laut Paketverfolgung ist es heute in der Zustellung. -
Zitat
Sehr geehrter Kunde, Ihre bei uns bestellten Artikel wurden soeben versendet. Den Sendungsstatus können Sie im Benutzercenter ( Kundenloginbereich) auf unserer Webseite verfolgen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Hard-Softwareshop
Yeah
-
-
Im Garantiefall kennen den plötzlich alle
Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. -
Zitat
Original geschrieben von Premutos
ingope: Das macht mir alles gar nicht´s so lange mein IPhone innerhalb der 24 Monate kostenlos repariert wird. Wie O² das macht ist mir vollkommen Wurst .24 Monate Gewährleistung = 6 Monate hast du sowas wie echte Garantie.
Ab dem siebten Monat = Beweislastumklehr.
Ab da musst du Beweisen das der Fehler schon bei Erhalt bestand = so gut wie unmöglich.
Daher ist Gewährleistung für´n PopoFalls O2 das für das ganze Jahr macht, sei froh.
Ob das so ist, wirst du wohl erst im Schadensfall herausfinden. -
Nur ein Hersteller kann eine Garantie geben, du hast eine Gewährleistung von 24 Monaten.
Die Apple Garantie gilt für Import iPhone nicht in Deutschland.O2 übernimmt in dem Fall die Garantieabwicklung aber eine echte Garantie hast du nur in dem Land aus dem das iPhone kommt, schätze mal bei O2 ist es Italien.
Edit:
So eben mal bei O2 angerufen:Natürlich geben wir 24 Monate Garantie, die Aussage der Telefondame.
Auf Nachfrage von mir:
Geben sie Garantie oder Gewährleistung?Ihre Antwort:
Das ist das selbe. *ouch*Soviel zum Thema
Sie fragte nach und herauskam:
24 Monate Gewährleistung