Beiträge von mjaneiro

Beschweren? Worüber? Ich denke mal Versatel kann man den geringsten Vorwurf machen, es liegt eher an der Telekom, dass die keine Ports an Versatel weitergeben.
    Ich wohne in Bochum und muß euch sagen: grausam!!! Ich warte schon seit August und werde immer wieder vertröstet.
    Zuerst hiess es Mitte bis Ende Oktober danach fragte mich der/die Hotline-Mitarbeiter/in sofort am Anfang aus welcher Stadt ich anrufen würde, als sie Bochum hörten sagten die wörtlich "Da brauche ich im System gar nicht nachschauen, wir wissen es auch so dass es in Bochum zu großen Verzögerungen kommt..." klasse...
    Gerüchten zufolge, ich habe selber nicht wieder die Hotline angerufen, verzögert sich das ganze in Bochum bis zum März'05.
    Ich werde wohl erstmal warten, wenns sein muss bis März, habe mich schon mittlerweile etwas an die ISDN-Geschwindigkeit wieder gewöhnt, hatte von dem Umzug T-DSL+Flat.

Mein Nachbar hat schon aufgegeben und wechselt wohl zu Arcor, mal sehen ob er es schneller bekommt.

Jo, das ist ein langwieriger Prozess, da Nokia keine Vor und Nachnamen kennt. Ich habe es folgedermassen gemacht: Vom Siemens alle Einträge (sind Visitenkarten) per IR auf dem PC geladen, in Outlook importiert danach alles wieder exportiert und in Outlook gelöscht, in Excel geladen, Vor und Nachnamen getauscht, als Text per Tabstop getrennt gespeichert, in Outlook importiert und dann den Nokia synchronisiert.
    Es soll aber Tools geben sie einige Schritte ersparen.

Achtung, für die Richtigkeit übernehme ich keine Haftung, ist schon ein paar Wochen her.

Nachtrag:
    Sorry, habe zu spät gesehen dass du ein 7100 hast, ich habe ein 6230.