ZitatOriginal geschrieben von mk25
..bei mir geht es, seit ich das Sprachfile online nachgeladen habe..
..auch N85..
...korrekt, war auch bei mir die Lösung ( N96-1 )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..bei mir geht es, seit ich das Sprachfile online nachgeladen habe..
..auch N85..
...korrekt, war auch bei mir die Lösung ( N96-1 )
Multimedia-Taste N96
Ich habe mein N96 von Produktcode 0574285 ( T-Mobile Branding ) auf 0543713 ( EURO 1) geändert und das Firmware-Update auf Vers.12.043 durchgeführt. ( Im Gerätemanager steht jetzt übrigens unter Sonderversion: 12.043.098.1, k.A. was das bedeutet! )
Seitdem funktioniert die Multimedia-Taste nicht mehr. Der Bildschirm wird für kurze Zeit schwarz und geht dann in die Ausgangsanzeige zurück!
Hard-Reset wurde gemacht - keine Änderung. Ähnliche Erfahrungen oder Tips??
...habs mal am N96 probiert - ausser der Sprachausgabe scheint es auch dort zu funktionieren. Auch wenn ich die Sprache über den Maploader runterlade, erscheint sie nicht in der Auswahlbox des Handys. Aber die Navigation klappt einwandfrei.
PS: über das Handy konnte ich die Sprachen runterladen, jetzt alles ok.
...mit der Beta-Version von "maps on OVI" ( Nokia Maps 3.0 Beta ) ist es möglich, deine eigenen Favoriten über den Browser am PC zu bearbeiten und mit dem Handy zu synchronisieren - ist kinderleicht!
...ich hab das Problem erst mit Office 2007, mit den alten Versionen hat es immer funktioniert - d.h. ich hab nie darauf geachtet, und trotzdem alle Rufnummern eines Kontakteintrages synchronisieren können.
...keine Probleme mit Wlan nach dem Firmware-Update!
Im Gegenteil, ich finde, daß der Verbindungsaufbau mit den gespeicherten Wlan-Zugangspunkten ausser Haus jetzt besser klappt als vorher, und mit meiner Fritzbox 7170 hab ich jetzt sogar den Zugang zu meinen freigegebenen Handy-Dateien über den Laptop und das Wlan-Netzwerk, der vorher nie funktioniert hat.
Laß dir über die T-Mobile Website die entsprechenden Konfigurationseinstellungen per SMS auf dein Handy schicken!
Bei T-Mobile anmelden - Handy - Konfigurationcenter.
auf dem Flyer steht auch der Termin : 18. 08. 2008, 8 Uhr UK-Zeit
...jedes meiner Nokia-Handys zu seiner Zeit
...das gleiche Problem hab ich auch manchmal - liegt scheinbar an der Speicherkarte, ich habe ebenfalls die Scandisk 8 GB, davon ca. 4 GB belegt ( und die gleiche Firmware-Version wie du ). Mit der 4 GB Karte trat er nie auf. Bei mir tritt der Fehler, wenn überhaupt, auf, wenn ein neu geschossenes Foto gespeichert wird.
Dann hilft nur eins: Speicherkarte raus, Handy hochfahren, Speicherkarte rein, und alles ist wieder ok!