-
So ganz verstehe ich die Smartphone Klassen nicht:
Alt --- Neu
[TABLE="border: 1, cellpadding: 1, width: 500"]
[tr]
[td]
Alt
[/td]
[td]
Neu
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Ohne Handy
[/td]
[td]
Ohne Smartphone
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Einsteiger-Handy
[/td]
[td]
Smartphone
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Handy
[/td]
[td]
Top-Smartphone
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Top Handy
[/td]
[td]
Premium Smartphone
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Premium Handy
[/td]
[td]
Premium Plus Smartphone
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
-
[/td]
[td]
Hero Smartphone
[/td]
[/tr]
[/TABLE]
Was ist eigentlich ein Hero-Smartphone? 5G?
-
Ja, das nutze ich schon länger sehr gerne (via Telekom All-inclusive), da mir zuhause auch das französische LTE Netz zur Verfügung steht
Insbesondere in die CH spart das viel Geld (normalerweise 0,98 ins Mobilfunknetz)!
-
Ist das ein Original o2-Vertrag mit dem auch der Kombivorteil in Anspruch genommen werden kann? (nutze einen o2 All-in-M DSL Vertrag und bin für diesen Vorteil berechtigt)
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Bezügl. EDGE habe ich wohl geirrt. Laut der engl. Bedienungsanleitung und connect beherrscht das Gerät doch EDGE.
Ist eine SOnderlösung. EDGE nur Download-Richtung, Upload mit GPRS-Geschwindigkeit.
Ist aber ok, denn man das Samsung wohl kaum für riesige Uploads verwenden.
-
Ich bin mit meinem Samsung C5212 sehr zufrieden. Deine Einwände bezüglich der Hauptkarte verstehe ich nicht. Man kann jederzeit individuell (dafür gibt es sogar eine eigene Taste) festlegen welche SIM -Karte für Telefonate, Datenverbindungen oder SMS benutzt wird. Der Wechsel der Hauptkarte ist dazu nicht notwendig.
Zitat
Original geschrieben von trabi75
Ich hoffe das Nokia, SE, Samsung (die DualSIM Handys von Samsung sind leider momentan auch nicht gut, da man hier umständlich eine Hauptkarte bestimmen muss), HTC usw. ein Dual SIM Handy entwickeln, welches man nutzen kann.
-
Ich habe mir das Samsung C5212 gekauft und es tut genau das, was ich von einem DualSim erwarte.
Bin insgesamt positiv überrascht und kann das Telefon empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von haraldiene
Hallo
kann mir jemand sagen,ob man als Sprache auch Niederländisch einstellen kann?(zum SMS schreiben und Menüs)
Nederlands ist als Menü und Systemsprache auswählbar - zumindest bei meinem Gerät (gekauft bei amazon.de)
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
Hi,
ich habe mir auch mal den Opera Mini auf das C5212 geladen, kriege ihn aber nicht zum Laufen. Kann mir jemand bei den Einstellungen weiterhelfen? Was muß wohin? Vielleicht hat ja jemand von Euch sogar die passenden simyo-Einstellungen?
Gruß an alle
ainstein
Alles anzeigen
Anscheinend muss man pro Anwendung den Zugang definieren d.h.
Menü -Anwendungen-SPiele und mehr:
-Gewünschte Anwendung markieren/auswählen
-Optionen auswählen
-Verbindungen (5) auswählen
-Gewünschtes Profil aussuchen
Diese Schritte sind notwendig, da das Telefon anscheinend bei den Anwendungen nicht die Defaulteinstellungen übernimmnt (so war es zumindest bei mir)
Passende simyo Einstellungen sollte man deren Website finden.
-
Gibt es irgendwo eine Info wann die gelbe Farbvariante in Deutschland verfügbar ist?
Oder gibt es diese evtl. schon bei einigen Händlern ?
-
Zitat
Original geschrieben von PeterW
Schade, im Kleingedruckten auf der T-Mobile-Site hab ich für den web'n'walk Basic (200 MB) gerade das hier gefunden:
"Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen."
Zur Zeit habe ich keine Probleme mit meinem basic-Tarif die voip-Funktion meines E60 (via sipgate) zu verwenden. Das funktioniert sowohl am hotspot (was ich eher weniger nutze) als auch mit umts (was ich durchaus häufiger verwende, aber nur für eher kurze Gespräche). Die Verbindung braucht im Durchschnitt ca 1 MB pro Minute.
Qualitativ ist die UMTS -Voip-Verbindung sogar besser als mit meinem DSL-WLAN Router zu Hause.
Anscheinend duldet T-Mobile durchaus die Voip - Nutzung. Im Prinzip kann es T-Mobile bei den Volumentarifen ja egal sein wie ich mein 200 MB Freivolumen nutze.
Bin mal gespannt wie das in Zukunft weitergeht