Anscheinend sscheint sich niemand hier zu stören, dass GPS die Karten dauernd online aus dem Web saugen muss ?! Oder habe ich übersehen dass die Karten auf dem Gerät sind ? Das würde ja bedeuten dass man dauernd online sein muss und hunderte von Megapytes runterladen muss um von A nach B zu gelangen.. :flop:
Beiträge von Smartphoner
-
-
Was soll das ? 2.0 Megapixel und keine Dockingstation mehr ! Darum der günstige Preis...
-
Nach dem Wiederherstellen und dem Rückspielen des iTunes Backups kann ich das Emailprogramm nicht mehr aufrufen. Es geht auch nicht die Emailaccounts zu löschen. Es liegt an einem meiner 2 Accounts aber was kann ich machen um diese zu entfernen ?
-
Weiss jemand wo man eine Anleitung findet wie und mit was man das Gehäuse des E90 selber wechselt ?
-
Das ist ja super, da bin ich immer von Stereospeaker ausgegangen. Dann ist wohl nicht defekt, danke :top:
-
Einer der beiden Lautsprecher bei meinem iPhone geht nicht mehr. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, was könnte das Problem sein und was könnte ich machen ?
-
Ich glab ich kriege die Krise. Wenn ich einem Kontakt die Telefonnummer im internationalen Format hinterlege, erkennt das iPhone bei einem Anruf dessen Nummer und Name nicht. Jedoch funktioniert dies bei eingehendem SMS. Umgekehrt wenn ich die Nummer im normalen Formal eingebe, erkennt das Telefon den Kontakt und das SMS aber nicht. Was ist da los ?
-
-
-
Podcasts werden in Ordner mit den einzelnen Folgen abgelegt. Warum geht das nicht Videos in einem Ordner mit Videos der selben Gruppe anzulegen und diesen Ordner gleich mit dem iPhone zu synchronisieren ?
Hat bei Apple eigentlich noch niemand daran gedacht ? Ich will die Filme auf dem iPhone wie Podcasts in Gruppen abgelegt haben.