Läuft das X problemlos mit CH-SIM Karten wie Sunrise usw. ? Hat jemand Erfahrungen ?
Beiträge von Smartphoner
-
-
Habe gerade ein Gerücht aufgeschnappt. Der 9500 soll sich wegen technischen Problemen längere Zeit verspäten ! Ich hoffe, es ist nur ein Gerücht - veruche gerade vom Nokia Importeur was zu erfahren.
-
Genau einen solchen Post habe ich erwartet ! :top: Keine Angst, bin verheiratet. :top:
-
Da hab ichs gut. Ich besitze einen 9500er Dummy ! Immer wenn ich es nicht mehr erwarten kann, nehme ich in die Hand und versuche mir vorzustellen wie es wäre wenn er Echt wäre.
-
Wenn man unter Zubehör zum 9500er bei Nokia reinschaut sieht man, dass es ein Stereoheadset passend dazu gibt. Warum wohl ?
-
Habe mal eine Liste in Englisch gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Es soll ein USB-Kabel, ein Headset und soar die Dockingstation inbegriffen sein. Ist doch ein echter Vortschritt gegenüber dem 9210
-
Soviel zu den verlässlichen Angaben am Telefon ! Expansys gibt nicht mal velässliche LT-Angaben per Mail. Ich finde dies eine Zumutung - als Kunde erwarte ich Zuverlässige und Ehrliche Liefertermine und Aussagen.
-
Also ich trau der Lieferstandsanzeige nicht und deine Aussage mit deren der Vorschreiber deckt sich irgendiwie nicht.
Hier gerade erhalten auf meine Frage ob die SP3i an Lager sind:
Leider nicht. Die SP3 sind vorrätig aber nicht die SP3i.
Emmanuelle PAGEAU
Switzerland and France sales support
00 33 (0) 4 67 45 77 83
-
Warum ist denn die Webseite nicht upgedatet wenn es an lager sein soll ?
-
Dein Wort in Gottes Ohr, meine Bestellung sieht leider immer noch so aus:
Remaining to be shipped:
Item Qty Ordered Qty Remaining Status
SP3i Smartphone 1 1 ca. 9 Tage