Bingo ! Mac und K750 - das ist einfach ein geniales Team...
Beiträge von Smartphoner
-
-
Hilfe
Ich habe es erfolgreich mit Tiger anwenden können. Jedoch ist die Zeit von Terminen um 2 Stunden im minus auf dem Handy gegenüber dem Mac. Wenn ich auf dem K750 einen Termin eintrage ist die Zeit nach dem Sync im iCal wiederum um 2 Stunden verschoben !!! warum ? :mad:
-
Ja ich habe bereits die Suche benutzt aber nichts gefunden. Wo gibts Livepics vom GUI und dem Handy ? Ist die Software analog dem D500 ?
-
Neues Topsmartphone, ungebrandet und mit voller Garantie zu verkaufen ! CHF 550.- Tel. +41 76 587 89 92 oder Tausch mit Aufzahlung gegen ein SE K700
-
Weiss jemand ob die K700 Themes kompatibel sein werden ?
-

Noch besser installiere Rebooter, das macht einen Softreset ohne dass du den Akku rausnehmen musst:
Download: www.romankeller.ch
-
Anschauen und runterladen der Skins und Icons ist schon möglich, Nur gibts leider noch kein Progamm das den Uload in den Flashspeicher von neuen Icons unterstützt ! :mad: :flop: :flop:
-
Weiss nicht was da das Problem ist, aber eigentlich spielts ja keine Rolle. Denn das D500 speichert, egal was du an es sendest, jede Datei an den richtigen Ort. Man muss es nicht von Hand in einen speziellen Folder verschieben. So ein intelligentes Phone wie das D500 habe ich noch nie gesehen. :top:
-
Speziell für Schweizer Handyuser gibts nun www.swissphoneforum.ch
-
Laubi: Sag mal woher hast du die Zeichnung von Dir selber her ? Kann man die machen lassen ?