Weiss jemand obs auch möglich ist per Touchfokus zu fotografieren wie bei iPhone und Sonyericsson ?
Beiträge von Smartphoner
-
-
Bietet das N97 auch einen Tocufokus zum fotografieren wie das iPhone und SonyEricsson?
-
-
Habe soeben die Version 2 von Colorful fertig. Wer es ausprobieren will sendet mit eine Message.
-
Wow-als iPhone Fan muss ich sagen....Apple muss sich verdammt warm anziehen und das nächste iPhone muss kräftig nachlegen sonst....
Das ist das Beste was uns User und Apple passieren konnte. Das iPhone verkommt immer mehr zur Kiddyspielmaschine. Ich will mit einem Smartphone arbeiten und Palm bietet eine Hammerkalenderappliaktion.
-
Colorful 5th Edition
Mein erster Versuch für die 5th Edition. Da ich kein Gerät habe kann ich leider nicht nachprüfen ob und wo es Fehler hat. Für Hinweise und Kritik bin ich dankbar !
Download: RomanKeller.ch
-
Sucher Besitzer eines 5800er der mir von neuen Themes Screenshots macht und sie testet ! roman punkt keller at me punkt com
-
Suche E90, E71 und E66 User um neue Themes zu testen und mir Screenshot erstellen da ich keines der Geräte habe. Mail an smartphoner at gmail dot com
-
xGPS ! :top:
-
Das Navi ist nun da. Es heisst xGPS. Aktualisiert Cydia es schaut auf den ersten Blick genial und einfach bedienbar aus sowas hätte ich von Apple selber erwartet ! Muss nur noch mal eine Karte runterladen wenn ich einen Wlan Hotspot finde !