Beiträge von Smartphoner
-
-
Wer hat es geschafft Scrrenshots auf demN97 zu machen im Quermodus ? Best Screen Snap kann es nicht...
-
Kameralicht geht bei mir bei filmen..
-
- Displaybeleuchtung geht regelmässig nicht an wenn ich im zusammengeglappten Zustand die Tastatursperre löse. Das selbe wenn ich es nicht schnell genug aufklappe. Sensorproblem ?
-
Ich hatee 2 Jahre ein iPhone und jetzt ein N97. Mir sind endlich die Augen aufgegangen wie sehr Apple die User ausnimmt und mit genialem Marketing Blind macht. Wer getraut sich nach 2 Jahren und 3 Generation noch mit dem gleichen Design aufzuwarten und soviel Geld zu verlangen ? Für einiges weniger bekommt man eine Hardwaretastatur, eine echte Kamera die den Ausdruck auch verdient uvm. Man sollte endlich mal die rosa Apple Brille ablgen und emotionslos ansehen was dem iPhone immer noch fehlt ! (Keine Themes, keine Benachrichtigungs LED usw.) Nicht zu vergessen dass Anwender genötigt werden einen speziellen Provider teuer zu bezahlen ansonsten muss man teuer bezahlen. Ich finde das Erpressung :flop:
-
-
Ein kleiner Erfahrungsbericht aus der Schweiz: Link
-
Ich suche Betatester mit 3rd Edition Handys 1FP & 2FP ! (N79, E71, E85 usw.). Bitte melden per PM.
-
Klar schaut mal die Displays anderer Handys an die haben alle eine Muster. Es geht gar nicht ohne, aber sieht man das so gut ? Normalerweise nur von der Seite. Wenn das so schlimm ist warum hat man in Vorserientests usw. nichts davon gehört ?
-
Von was für einer Texture auf dem Display ist hier die Rede ? Ich verstehe das nicht ganz - höre das zum ersten Mal...