-
Re: prepaid kreditkarte
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Malzzeit,
ich suche eine prepaid-Kreditkarte, die dauerhaft kostenlos ist, mit der man weltweit kostenlos an Geldautomaten abheben kann und die möglichst noch das Guthaben satt verzinst. Außerdem darf sie keinerlei Überziehung zulassen,
dkb räumt dir, wenn du keinen gehaltsnachweis erbringst und ein geringes gehalt angibst, maximal 100 Euro ein.
Sind zwar 100 Euro mehr als von dir gefordert, aber nicht unbedingt die welt.
-
da ich in letzter Zeit fast alle guten Neukundenangebote (hohe Zinsen + Prämie) mitgenommen habe, geht es bei mir jetzt darum, den Spies umzudrehen...
Bei welchem Banken "lohnt" es sich denn die Geschäftsbeziehung wieder aufzulösen wenn man dort kein Geld mehr rumliegen hat, um wieder in den Geschmack der NK Angebote zu kommen?
Dabei sind mir bisher nur Cortal Consors (Neukunde =6 Monate kein Kunde) und DKB (Neukunde = 1 Jahr kein Kunde) explizit aufgefallen...
-
kann mal jemand kurz eine kopie des "gebührenbescheids" online stellen?
Kann sein, dass der Bescheid in meinem Haushalt als Werbung abgetan und entsorgt wurde. Bräuchte den Brief daher nochmal kurz als abgleich, um zu sehen wie deutlich die Gebührenandrohung war (haben div. werbungen und änderung der agb zum 31.10 erhalten)
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Hallo Pappe,
wäre es möglich, Deine Korrespondenz hier im Volltext als "Musterlösung" zu posten?
Dank und Gruß
Tom
Vielleicht ist hier eher die Nutzung der Karte das Geheimnis und nicht die Formulierung des Briefes?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Um welchen Tarif gehts denn eigentlich? Nicht jeder Tarif wird rabattiert.
Primär Business Profi.
edit: bin notfalls auch an nicht rabattierten RV interessiert. Das Problem ist, dass ich keinen Berechtigungsnachweis (geschäftskunde) habe. Wie siehts mit den bereits genannten RV TM031/TM037 mit berechtigungsnachweisen aus?
-
Erdenbewohner: hatte dir eine EMail geschickt.
Für eine Antwort wäre ich dankbar...
Ansonsten kann mir jemand auch gerne per PM RV Nr mit möglichst hohen Rabatten auf die monatl. Grundgebühren schicken, das wäre nett
-
es gibt 2 schemen:
entweder die 11 oder die 60.
beides geht nicht.
-
hab mal ne frage zum programm der dkb:
gibts da 11Euro pro Lead UND 60 Euro pro Sale oder eins von den beiden Konditionsmodellen...wenn nur 1 der beiden Modelle...wie kann ich dann welchseln?
Die Beschreibung ist nämlich mehr als verwirrend:
Zitat
# Ab sofort 60,- EUR für jedes tatsächlich eröffnete DKB-Cash Konto.
# Alternativ zur reinen Salevergütung bieten wir Ihnen attraktive Leadvergütung mit täglicher Freigabe an. Die Standardprovision liegt bei 11,- EUR / Online Kontoantrag.
Aktuelle Verdienstmöglichkeit
Konditionsmodell:
1) Default - 11,00 Euro je Onlineantrag Mögliche Verdienstspanne
Lead: 11,00 EUR
11,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie
11,00 EUR DKB Konto Lead
Sale:
60,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie
Alles anzeigen
-
das ist ja krass. hatte damals die gleiche internetoption zugebucht für 20$. Zu dem Zeitpunkt war es aber noch ne Flat (oder mind. 5GB). jedenfalls musste ich mir keine gedanken ums limit machen.
-
Hmm dann Frage ich mich, warum die überhaupt jemanden an der Hotline haben :mad:
Funktioniert folgendes:
Vertrag übernehmen --> Die Kündigung ergänzen und Karte in Free&Easy wandeln lassen --> Portieren ?
oder
Die Nummer nach der Kündigung direkt freistellen lassen und als Wunschrufnummer auf den neuen Vertrag :p
mober: Wenn sich da eine Lösung finden lässt, würde ich diese Woche noch abschließen.