Hi!
Ich habe in meiner Mail freundlich um eine Antwort gebeten
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe in meiner Mail freundlich um eine Antwort gebeten
Gruß
Schnorrer
Sehr geehrte(r) ******,
Ihre Unterlagen sind angekommen und weitergeleitet worden.
MFG
INWA GmbH,
Bernd Kalla
*Freu* ... Jetzt hoff ich nur noch dass Debitel nicht merkt, dass ichnicht Kreditwürdig bin :eek: :p
Gruß
Schnorrer
PS: Danke INWA für die TOLLE AktioN!
generell bin ich aandyy's meinung , blos würd ich die nicht so krass ausdrücken
IMHO ist das P800 besser:
TelMe zwar mehr Farben, Display kleiner.
Auflösung P800-Cam größer
nur Dual Band, P800 TriBand
Keine blauen Zähne etc...
Gruß
Schnorrer
Bis jetzt noch keine Antwort...gehe ich recht davon aus, dass das ein pos. Zeichen ist?!
Gruß
Schnorrer
ich habe denen auch meine vertragsdaten per EMail geschickt und um eine kleine Info gebeten, dass die Formulare angekommen sind...eine antwort hab ich bisher net....muss ich mir jetzt sorgen machen?!
Gruß
Schnorrer
hat mich anfangs auch gewundert, wenn du jetzt aber die seite aufrufst steht definitiv 13.01.03 18 Uhr da!
Gruß
Schnorrrer
HI!
Ich habe das doch richtig verstanden dass die Rufnummernauswahl mit dem E+ Vertrag kostenlos ist, oder?!
Ich rufe dort nun an, gebe die nummer ein und wähle 040:
"Die gewünschte Rufnummer ist bereits vergeben"
Das gleiche und wähle 010 "Die Rufnummer ist frei, aber gehört einem Serviceprovider...sie werden jetzt mit einem Supportmitarbeiter verbunden"
Bevor ich da jetzt drauf los telefonier...hab ich überhaupt ne chance auf die wunschrufnummer?! Wenn ja, auhc bei debitel?!
Danke!
Schnorrer
PS: edit: weiß jemand die providerstaffelung zB
0177 7= xy telkom
0177 8= xy gmbh
Woher soll ich denn wissen dass ihr nicht 3cm dicke Brillengläser habt
Hatte mit den Smilies wohl einen :gpaul: ...kann aber auch am ISDN liegen...ich meine dass ich die Seite gelsen hatte bevor die Smilies und so geladen waren, weil ich parallel alle bilder auf gemacht hab :mad:
Gruß
Schnorrer
ZitatWie schaltet man das Startgeschenk frei?
Wenn das ne Frage deinerseits war:
Innerhalb von 4 WOchen nach Kartenfreischaltung auf wap.Jamba.de gehen und auf neu hier "klicken"...dann auf start geschenk und das gewünschte Startgeschenk auswählen (SMS, GG-Frei etc.) sowie die Rufnummer des Kartenvertrages eintragen...
So und jetzt noch ne Frage meinerseits:
Die 50€ Startguthaben von e+...
verfällt das guthaben nach ner zeit (bzw der restbetrag) wenn das guthaben nicht genutzt wurde?! Auf was wird das alles angerechnet...?!
Nur telefonieren, oder auch auf SMS oder sogar Grundgebühren???
Gruß
Schnorrer
PS: DANKE :top:
Edit: 1. Frage hat sich erledigt...2. besteht noch
Gibts ein Maximum pro Person/Haushalt , würde nämlich gerne gleich 2 nehmen
Gruß
Schnorrer