Beiträge von Schnorrer2k
-
-
schon klar, aber irgendjemand hat doch geschrieben, dass er glaub Faxe wurden bevorzugt. Ich hab das jetzt einfach mal aufs S55 bezogen. Angenommen ne s55 Mail kam 10 Minuten vorm Fax, dann müsste ide auch zuerst bearbeitet worden sein!
Gruß
Schnorrer -
ganz so kann ich der Logik nicht folgen!
Wieso meint ihr dass Faxe bevorzugt worden sind und Emails vernachlässigt?!
Ich denke mal, alles (sowohl Faxe als auch Emails) sind chronologisch bearbeitet worden. Wenn ich dann höre dass jemand montagsmorgens seinen Vertrag noch durchgebracht hat, bin ich eigentlich relativ sicher, dass ich mein Handy bekomme, obwohl ich noch nix gehört hab! (Sa gegen 19 uhr gemailt!)
Gruß
Schnorrer -
das tut echt weh wenn man das sieht (sowohl das Handy als auch die Postings von Humbold)

Bin mir ganz sicher dass ich mir zusammen mit dem P800 ein Hardcase auftreiben werde

Gruß
Schnorrer -
16 MB = 15 Minuten Musik @ 128 KBit/s
und das ist im Moment ja leicht wenig, im Moment gibbet halt keinen größeren MemoryStick, mit runtersampeln geht halt mehr drauf

Gruß
Schnorrer -
sorry wenn OT...hast du schon irgendwo bestellt mit definitiver Lieferzusage???!
Gruß
Schnorrer -
mal ne Frage:
rein technisch müsste es für Siemens doch sogar möglich sein ein S55i zu bauen, das wenn es in Empfangsreichweite zur Basisstation ist, diese benutzt, d.h. man könnte dann zB das S55 als Festnetztelefon und als Handy nutzen (wäre quasi das gleiche wie die HomeZone, blos ohne Grundgebühren
)Sowas fänd ich echt klasse...
Was meint ihr?!
Gruß
Schnorrer -
die unterschiedlichen Features der Handys sind ja bekannt, mich interessiert vor allem ein Bild auf dem DEUTLICH ein größenunterschied zu erkennen ist...bzw ein designvergleich möglich ist...interessiert mich halt...sorry

Gruß
Schnorrer -
schon, dachte aber eher an größenvergleich, stand-by-zeit etc.
Es gibt wiegesagt noch keinen expliziten vergleichsthread

Gruß
Schnorrer -
Hi!
Es gibt noch keinen expliziten Thread zu den beiden Handys, ich weiß theoretisch nicht vergleichbar, aber dank der tollen inwa aktion :top: , bin ich nun am überlegen, ob ich dass S55 nicht wie ursprünlich vorgesehen, an ein Familienmitglied weitergeben soll, sondern selbst behalten soll (zusätzlich zum P800)
Hat jemand die beiden Handys und kann ein wenig berichten...wäre echt super
Wenn evtl auch noch ein paar Vergleichphotos (v.a. größe) gepostet werden könnten würd ich mich noch mehr freuen
Gruß
Schnorrer