Beiträge von gitta42

    antwort


    Hallo,denkt ihr auch mal daran was andere für eine Schulbildung haben und eigentlich dafür nichts können,es sind doch immer die Kinder die unter ihre Eltern leiden und auch nicht gefördert werden,dürfen diese Leute denn kein Problem haben und hier im Forum deshalb nicht mit machen?fragt euch lieber mal warum hier so wenig Leute Posten.Weil viele dieses Problem haben und sich deshalb schämen und sich verarscht fühlen.Man sieht es hier ja jetzt an mir was es gebracht hat,das Problem ist noch da aber jetzt auch ein 2tes, weil ich weiss wie minderwertig ich hier bin.Drozdem vielen Dank dafür.Gruß Gitta42

    hallo,hat jemand anderes auch ein proplem mit dem handy bei o2 zu wappen.ich komme seit mehrere tagen überhaupt nicht mehr rein.die einstellungen stimmen und ich hab das k700 mit flat.aber ein bekannter kommt auch nicht rein mit ein 6610i,der hat aber keine flat.was soll das sein.ich braucht doch keine flat wenn ich nur rein komme wenn die wollen.haben die vieleicht die einstellungen geändert.
    gruss gitta

    antwort


    häää.das verstehe ich nicht,na ja das schon aber dann ist es doch kein download.ich meine es so.wenn ich auf wap.mobile.9. mit dem hand gehe kann ich mir die themen aufs handy laden,was ich ja will.aber wenn ich es so wie du es sagst mache dann ist es ja nur auf mein rechner,ich will es so das es auf der home ist und andere ins wap gehen und es sich auch aufs handy laden .ich selber auch weil mein pc kein infrarot hat und ich auch kein datenkabel.
    maggi

    HALLO KANN UND HAT JEMAND LUST MIR ZU ERKLÄREN WIE ICH MEINE BILDER UND THEMEN FÜRS K700 ALS DOWNLOADS ERSTELLE. UM SIE DANN IM WAP RUNTER ZU LADEN AUFS HANDY.HOMEPAGE HABE ICH SCHON BEI AOL.
    DANKE ECHT LIEB VON EUCH
    gruss maggi42

    Zitat

    Original geschrieben von gitta42
    im internet war es http://www.gumslone.nm.ru
    und übers handy wap.gumslone.net
    jetzt geht sie aber seit kurzer zeit nicht mehr.
    dachte vieleicht das die mich gesperrt haben,aber wenn dann warum.


    das zeigt es immer an.Forbidden
    You don't have permission to access /wap/index.wml on this server.