habe gerade eine antwort von samsung bekommen:
"...das SGH-Z540 ist nur für Vodafone geplant und ist schon erhaeltlich"
kann mir jemand von euch etwas über das branding sagen (menu, einschränkungen usw.) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe gerade eine antwort von samsung bekommen:
"...das SGH-Z540 ist nur für Vodafone geplant und ist schon erhaeltlich"
kann mir jemand von euch etwas über das branding sagen (menu, einschränkungen usw.) ?
also, geben wird es jawohl hoffentlich auf alle fälle eines da es auf der deutschen seite ja angepriesen wird, und zwar das sgh z540 und nicht das sgh z540v!!! werd mal samsung anschreiben....
kann mir jemand sagen ob es das samsung sgh z540 in deutschland nur bei vodafone gibt oder demnächt auch bei anderen providern (oder vodafone ohne branding)? die vodafone version heißt ja sgh z540v, da ich jetzt aber auf der samsung
hp gesehen habe das es dort das "normale" z540 gibt und das handy für mich in frage kommen würde, wollte ich mal wissen ob jemand von euch etwas neues weiß?
bis jetzt gibt es das sgh-z540 ja nur bei vodafone, nun habe ich jedoch auf der samsung hp gesehen das es noch das sgh-z540 gibt. wird dieses model auch in deutschland bei anderen providern erhältlich sein? falls ja, ab wann?
stimmt, sorry!!! habe auch noch ein bischen zeit mit nem neuen vertrag... (september)
dafür bin ich ja auch dankbar, das es so schnell geklappt hat. darf ich das angebot etwa nicht öffentlich werten? (habe halt nur laut nachgedacht)
ohne zweifel das erste bzw. eigentliche angebot ist von euch unschlagbar. :top: habe jedoch auch gehofft, dass der gerätepreis beim vf student 100 nicht so hoch ist. hoffe, das ändert sich noch mit der zeit, das w810i ist ja noch relativ neu.
wie gesagt, danke für die schnelle antwort.
ein vodafone 100 student vertrag kostet im monat 17,50 euro, da sind 100 freiminuten drin. genauso wie bei diesem!!! das einzige was noch beachtet werden muss, ist das fremdnetzpaket welches hier auch inklusive ist. (was man aber auch bei einigen ebay anbietern inkl. hat)
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
bieten wir auch an:
Vodafone 100 Student mit einem W810i (D2 Gerät )für 249 € ZZ
na, da komme ich bei dem geräte preis mit einem "ebay vertrag" aber besser weg!!!
24 * 10 = 240 €
+ W810i = 250 € = 490 € (sorry edit)
ebay:
24 * 17,50 = 420 €
+ W810i = 1 € = 421 €
:flop:
hallo,
mal ne frage die den ein oder anderen hier wohl auch interessieren könnte, gibt es den vertrag anstatt der 50 auch mit 100 minuten? wobei man dann ebenfalls 7,50 pro mont "ersetzt" bekommt, d.h. im endeffekt 10 euro im monat bezahlt.
falls es dieses angebot mit einem se w810i geben sollte bzw. in zukunft irgendwann gibt, mich einfach benachrichtigen!