gibt es im netz gute seiten wo man - apps downloaden kann 8such speziell einen guten Kalender und ein Systemanzeige tool)?
was mache ich falsch wenn bei mir bei fast jeder installation eine fehlermeldung kommt in der steht das irgendein pack fehlt oder nicht vorhanden ist? liegt es dadran, dass ich die neuste version (.39) auf mein tablet instaliert habe?
Beiträge von pumapimo
-
-
mittlerweile bzw. es gibt schon eine ganze weile die brandingfreie firmware im internet. habe meines geflashed und nun sieht alles original samsung mäßig aus.... freu
-
hast du mit lcq erfahrung auf dem tablet? falls ich es (gmx mail) heute nicht mehr zum laufen bringe, würdest du deine einstellugn mal posten? so halten wir auch für die nachwelt fest
-
dachte eher an einen "how to" wo fragen wie
- - e-mail einstellungen für gmx (klappt bei mir leider nur halb - d.h. empfangen ja / versenden nein!)
- - icq mit dem tablet benutzen
- - pflichtprogramme auf dem 770
- - usw.
geklärt werden, bzw. ein austausch stattfinden soll.(das andere ist doch mehr ein test-thread)
-
habe seit letzter woche ein nokia 770 internet tablet und konnte im netz bis dato leider keine deutsche website über das nokia finden. kennt ihr welche?
:confused:
bei mir treten ziemlich viele fragen auf wie z.b. icq in jabber einbinden oder welche programme sind must have apps?
hoffe, hier tut sich etwas und ihr teilt eure erfahrungen mit mir und den anderen newbies.. -
-
-
nabend...
suche für meine freundin einen 24 monatigen vertrag im d2 netz. da sie mehr sms nutzt als gespräche führt wäre ein tarif mit frei sms oder mindestnutzung inkl. sms interssant. als handy kommt das BENQ-SIEMENS EL71 möglichst in black (brandingfree) in frage. eine auszahlung wäre natürlich auch willkommen
hoffe, auf rege beteiligung
-
das ist richtig, habe diesbezüglich auch schon samsung angeschrieben - dort habe ich auch diese antwort bekommen.
mit outlook klappt es super, habe ich auch so gemacht.(immer noch flash-service für das z540 gesucht)
-
hallo,
ich wollte einmal fragen ob schon jemand einen flash-service (original software - 3d Menu) für das samsung z540v anbieten kann? geniales handy mit nervigem branding...