hat es schon jemand ausprobiert? wäre ja ein super angebot bei 100 seiten...
Beiträge von pumapimo
-
-
...danke schon mal für die regen antworten in diesem thread!
- einen vertrag mit gg möchte ich auf keinen fall! da ich glaube, durch einen vertrag ohne gg meine telefon- und surfgewohnheiten etwas zu "drosseln" bzw. die gg durch mein telefonverhalten schon eingespart zu haben. (z.B. congstar 110 minuten oder 111 sms = 9,90) dafür bekommme ich meiner meinung nach nichts vergleichbares im d1 netz)
die datenabfrage d.h. wird sich in meinem fall wirklich nur auf emails und kurzes informatives (z.b. wikipedia) surfen beschränken.
ein eplus-netz vertrag kommt leider nicht in frage, da in "unserer" kleinstadt nicht überall e-plus in akzeptabler qualität vorhanden ist!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie sieht dein Nutzungsverhalten aus?telefonieren allerallerallerhöchstens 100 minuten im monat und datennutzung vielleicht ein bis zwei abfragen am tag. videos oder andere große datenpakete werde ich wohl nicht nutzen zumindest nicht ohne wlan verbindung (hot-spot flat ist vorhanden).
vielleicht kann mir noch jemand erklären wie die datenabrechnung bei congstar funktioniert. -
...und wieder ein iPhone thread !
hallo tt-gemeinde, ich habe ein freies iphone und möchte mir demnächst eine prepiad karte zulegen, bin nun aufgrund der ganzen threads hier jetzt aber ein wenig verunsichert, welchen anbieter man nehmen sollte!
ich hatte mich erst auf congstar festgelegt bin mir aufgrund der günstigeren datenangebote der anderen anbieter aber nun nicht mehr ganz so sicher. hat jemand von euch erfahrung mit einem der o.g. anbieter - oder habe ich etwa noch einen nennenswerten vergessen?betreffend meines surfverhaltens ist nur zu sagen, dass ich nur gelegentlich daten (mails,wetter und maps) aus dem internet abfragen werde - d.h. zuhause habe ich wlan.
hoffe, mir wird nicht mit der all üblichem "suchfu" benutzen antwort geholfen - da ich diese bereits genutzt habe, und keinen thread gefunden habe der nur dieses thema behandelt.
:confused:
-
iphone..... :top: (un)(locked)
-
naja, mit günstig meine ich auch günstig! trotdem danke
-
hallo, wer kann mir ein nokia n82 mit einem möglichst günstigen vertrag anbieten. das handy sollte natürlich möglichst wenig kosten und der vertrag "günstig" sein. netz ist mir egal (außer e-plus)! die grundgebühr sollte möglichst nicht die 14,95€ übersteigen!
einfach mal alles anbieten...
-
hallo,
ich suche ein abo für eine fernsehzeitschrift wo kabeldeutschland und premiere aufgeführt sind, wie z.b. tv spielfilm xxl. am besten mit barauszahlung! -
...bin total am verzweifeln! versuche canola zu installieren bekomme es aber leider nicht hin. habe auf meinem tablet die version 3.2006.49-2. müsste also die neuste sein. gibt es im netz auch eine deutsche seite in der alles schritt für schritt erklärt wird? :confused:
-
hier mal eine meldung von spiegel online.... :top:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,448867-4,00.html]Toys for (rich) Boys[/URL]
....ein tolles Weihnachtsgeschenk,oder !!!!