Hallo,
was würde das HTC Sensation bei diesem Angebot kosten? Sende mir außerdem bitte ein Auszahlungsangebot per PN!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würde das HTC Sensation bei diesem Angebot kosten? Sende mir außerdem bitte ein Auszahlungsangebot per PN!
Danke
Hallo,
Danke
denke, günstiger kann man zur zeit nicht an ein iphone4 kommen, oder!
hallo,
es gab Anfang des Monats bei sparhandy den folgen Vertrag:
T-Mobile Relax 60 Vertrag 4,95€/Monatlich 60 Inklusivminuten in alle deutschen Netze
sowie eine Weekend Flatrate ins T-Mobile-Netz und ins Festnetz
Plus ein Handy KOSTENLOS! (z.B. xperia x10 mini pro)
Leider habe ich dieses Angebot verpasst, gibt es irgendwo ein ähnliches? Bräuchte zwei Verträge...
hallo, ich hätte da mal zwei fragen
- ist eine auszahlung aufs kundenkonto noch möglich? (falls nicht, bitte im 1. poste ändern)
- ist die rufnummerportierung von congstar prepaid zu o2 möglich?
gruß timo
Hallo, ich habe eine congstar prepaid karte, welche einstellungen benötige ich??? habe schon alle möglichen einstellungen ausprobiert, leider habe ich es bis dato noch nicht hinbekommen...
gibt es sonst noch eine alternative (firmware 1.4)?
ZitatOriginal geschrieben von Lix
Pumapino, was genau ist 'devicescape'? Ist das ein Zusatzprogramm?
Deine Nachricht klingt geheimnisvoll genug, mir glaubhaft zu machen, dass dies keine Applikation ist, welche via AppStore zu bekommen ist.
Würde mich über eine Info von dir freuen.
devicescape ist ein kostenloses programm welches man über den installer installieren kann. dann muss nur noch ein kostenloser account auf der herstellerseite angelegt und deine t-online (t-mobile) daten dort hinterlegt werden.
sollte man noch bei anderen anbietern eine wlan flat haben so können auch diese daten dort hinterlegt werden. d.h. ein programm für all eure kostenlos zugänge...
also, ich bin mit der lösung mehr als zufrieden
am besten einfach mal googeln!
also ich benutze devicescape - funktioniert 100%tig! (erstellt ein icon auf dem homescreen und verbindet sich nach hinterlegung der daten automatisch)
also, ich habe auf meinem iphone eine "matte" folie drauf. der verkäufer im apple store hat mir auch zu dieser geraten, da man auf der matten keine fingerabdrücke sehen würde. - und siehe da, er hatte recht