-
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 542"]
[tr]
[TD="class: xl64, width: 722"]Hallo, ich suche für meine Eltern einen neuen Telefon und Internetvertrag. Ihr "alter" Telekomvertrag wurde von Seiten der Telekom zum 20.04.19 gekündigt. Der Neuvertrag sollte möglichst von Vodafone sein. Telefonflat (Festnetz) und Internet (ab 16000 MBit/s) sowie eine Fritzbox (kein Mietgerät) sollten Vertragsbestandteil sein. Würde mich über Angebote freuen, LG Timo[/TD]
[/tr]
[/TABLE]
-
Hallo,
wer kann mir ein neues Samsung Omnia 7 zu einem guten kurs anbieten? würde mich über angebote per pn freuen.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von sascha.st
Gibt es bei diesem Tarif irgendwelche Portsperren? Beim letzten Aktionstarif gab es auch Probleme, dass der Apple Store nicht errechbar war.
zumindest steht dieses auf der timobeil seite im kleingedruckten:
"VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrags"
-
hallo du hast mir zwar die iphone preise gesendet, jedoch leider nicht das auszahlungsangebot. daher bitte noch einmal ein auszahlungsangebot per PN, danke!
-
hallo, bitte ein auszahlungsangebot und alternativ ein iphone 4 (netlock frei oder nb)!
danke
-
hallo, bitte ein angebot für ein iphone 4 und ein htc sensation! danke
-
hallo,
was kostet das HTC Sensation mit diesem angebot bzw. mit einem iphone4 16gb in schwarz. gerne auch per PN
danke
-
was würde das HTC Sensation mit diesem vertrag kosten?
-
Hallo,
was würde das HTC Sensation bei diesem Angebot kosten? Sende mir außerdem bitte ein Auszahlungsangebot per PN!
Danke