Beiträge von RalfZ

Prob mit Mobil-Profi.de ! Wer noch ?

Hi Leute,

ich hab mir und meiner Freudin letzten Monat bei http://www.mobil-profi.de jeweils ein Handy samt Eplus Vertrag bestellt. Der Vertrag sollte (wurde) zum 30.10. aktiviert werden ( laut Link der per Mail kam ist er es auch und Status sei "Versandvorbereitung1" ) um die 50 Euro Startguthaben mitzunehmen...

Die Wahl viel auf mobil-profi, nachdem ich hier ein wenig gestöbert hatte und die Auszahlung bei den Handys sehr gut ausfiel...

Nun haben wir bereits den 11.11. und ... NIX ! Kein Handy und kein Vertrag ... und auf meine letzte Email Anfrage warte ich seid einer Woche auf Antwort! Ich hab auch letzten Donnerstag mal angerufen und bin sogar mal durch gekommen.. Es hiess nur "Eine Verzögerung oder Lieferschwierigkeiten seien nicht bekannt und ich sollte bis Freitag warten und es nochmal versuchen..." Hmm der Freitag kam und ich hab ungefähr 20 mal da angerufen.. die einzige Reaktion war das nach kurzem Klingeln das bestetzt Signal ertönte... ( Es hatte wohl am Fr. morgen jemand angerufen, der sich aber noch einmal melden wollte.. Bisher nicht !).

Ich finde es doch ein wenig merkwürdig dass da niemand ans Telefon geht und die es nicht einmal schaffen innerhalb einer Woche auf eine Mail zu antworten...
    Ich hab dann gestern noch mal eine etwas "bösere" Mail geschrieben mit der Aufforderung sich doch bitte mal bei mir zu melden (per Handy, Mail etc.) Bin ja mal gespannt ob die das noch bis zum Ende des Monats hinbekommen...

Hat sonst schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht und oder wartet auf sein Handy ??

Gruss in die Runde

Ralf Z.