-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Das Aufladen von Guthaben ist bei Advanzia lt. AGB nicht "gewünscht".
Lediglich einen neg. Saldo kann man vor Rechnungsstellung per Überweisung ausgleichen.
Das stimmt. Aber ich würde diesen Zustand (Guthaben auf der Karte) auch nur temporär provozieren (um meinem erhöhtem Bedarf im Urlaub vor zu greifen und das Kreditlimit zu erhöhen). Anschliessend würde ich das restliche Guthaben halt wieder von der Karte nehmen wollen...nur wie!?
(Angenommen ich würde das Guthaben verbrauchen, könnte Advanzia garnicht meckern, da das ganze unter Umständen bis zur nächsten Rechnungslegung über die Bühne gegangen ist.)
So nebenbei fällt mir noch ein anderes Szenario ein, bei dem man Guthaben wieder von der Advanzia auf ein anderes Konto übertragen wollen würde / können müsste: Angenommen ich nehme eine größere Zahlung mit der Advanzia vor...später trete ich dann jedoch von meinem Kaufvertrag gegenüber dem Verkäufer zurück (sende gekaufte Ware zurück o.ä.), der daraufhin das Geld wieder auf die Kreditkarte gutschreibt. -> Wie komme ich an das Geld?
-
Überlege gerade meinen (leider noch überschaubaren) Kreditrahmen vor einem anstehenden Urlaub mittels Überweisung etwas "auf zu bohren" (die Advanzia also mit Guthaben aus zu statten). Allerdings stelle ich mir die Frage: Wie könnte ich nach dem Urlaub ein evtl. verbliebenes Guthaben zurück auf mein Giro bewegen? Im Log-In Bereich habe ich dazu auf Anhieb nichts gefunden - oder habe ich etwas übersehen?
-
wollte mich auch nochmal melden...folgenden Ablauf hatte meine Schwester und ich ebenfalls:
23.02. Vertrag abgeschickt
26.02. Vertrag freigeschaltet
28.02. (abends) E-Mail über Versand des HTC TyTn II erhalten
03.03. (Vormittags) Paket angekommen
Umter'm Strich ist also alles 1a gelaufen!
Jetzt schicke ich Christian nur noch ne E-Mail wegen dem TT-Bonus...
-
Hab' jetzt auch geordert - für mich einen Htc TyTn II und meine Schwester ein Samsung E590.
Christian, danke nochmal für das super Angebot und den klasse Kontakt im Forum!! :top:
Gruß,
Arne
-
Gibt es schon eine Info wann der HTC TyTn II wieder lieferbar ist?
Würd gerne Bestellen...
P.S.: Meine Schwester hat gerade Ihre Vertragsunterlagen für Ihr Wunschhandy fertig gemacht. :top:
-
Ersteinmal danke für das super Angebot!!
Der HTC TyTn II wird seit heute ja als nicht lieferbar angegeben - wann wird er vorrauss. wieder verfügbar sein?