Beiträge von buyandbehappy

Habe heute unerwarteter Weise schon eine Senseo in Edelstahl begrabbeln dürfen! :D

Und was soll man sagen. Einfach ein Hammergerät! Das Ding wird seinem Edelstahlgehäuse und der blauen Beleuchtung einschlagen wie eine Bombe.

Auch wenn das gute Stück mit ~200 Euro alles andere als günstig ist, wird es bestimmt den einen oder anderen geben, dem der Preis egal ist. Wer also was "besonderes" zu Weihnachten sucht, der kann hier nicht viel falsch machen. ;)

Zitat

Wenn man die Senseopads aufs Kilo hochrechnet und dann mal den Kilogrammpreis mit dem Preis für ein Kilo vernünftigen Kaffee vergleicht, dann ist der Unterschied übrigens gar nicht mehr so groß. Es ist halt auch eine Frage mit was für einem Kaffee man die Pads vergleicht.

Beziehst Du Dich auf diese "Rechnung"?
    Ich schrieb doch, daß es auch immer darauf ankommt, mit was für einem Kaffee man die Pads vergleicht. Wenn man einen Kaffee für 15 Euro/Kilo nimmt sieht die Welt ja auch wieder anders aus. Und daß die Pads teurer sind als loser Kaffee ist wohl auch jedem klar. Von daher kann man sich die Sache immer in die eine oder andere Richtung schönrechnen. Ich hoffe Du verstehst was ich damit ausdrücken möchte. Die detailiertere Rechnung (Senseo <-> Espressomaschine) stammt aber wohl offenbar von doublehelix.

Mal davon abgesehen gibt es inzwischen die Weihnachtsaktionspakete. Mit dabei ist eine neue Farbe: Violett !
    Die Senseo gibt es auf jeden Fall in schwarz und violett als Aktion und beinhalten neben der Maschine noch 2 Packungen Pads und 2 Paddosen.

Und Achtung: Gegen Frühling bis Mitte 2005 wird es eine neue Senseo von Philips geben. Diese wird dann ein Aluminiumgehäuse haben und wohl rund 180-200 Euro kosten.

@Kinpin166

Eigentlich kann ich Dir nur diesen Beitrag von mir ans Herz legen. ;) klick mich
    Ansonsten sollten sich auch noch ein paar andere Tips in dem Thread finden, die zu Deinem "Problem" passen.

Um aber auf den Vergleich Baun <-> Philishave zurück zukommen. Das Rasurergebnis hängt bei den verschiedenen Systemen auch immer davon ab, was für eine Haut und Bartwuchs man hat. In der Halsregion sind die Philips wohl etwas gründlicher und dafür sind die Braun an Kanten wie dem Unterkiefer etwas gründlicher. Im Großen und Ganzen nehmen sich die beiden Systeme nicht viel.

Bei empfindlicher Haut könnte auch der Coolskin von Philips was sein (siehe obigen Link) Durch die Emulsion, die man bei der Rasur mit aufträgt, gleitet der Rasierer quasi über die Haut.

rainbow
    Du bist also mit Deiner Wahl ganz zufrieden wie es mir scheint ;)
    Der Cruzer ist Übrigens nicht das Gegenstück von Braun zum Coolskin, sondern mehr auch die Gruppe derjenigen getrimmt, die gerne mit einem durchgestylten Gewächs im Gesicht rumlaufen. :D

Hallo boecki1!

Wenn Du den MM-Thread durch hast, dann hast Du mit Sicherheit auch schon die dort genannten Quellen alle abgegrast.

Wir könnten Dir einen Telestar DIGINOVA 2 P Sat-Receiver inkl. Gutschein für 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Premiere Sport anbieten. Der Gutschein hat einen Wert von knapp 135 Euro. Der Preis für das Gerät liegt bei 129,99 Euro (+ Versand) und somit auch über Deiner 60 Euro Grenze. Normalerweise liegt der Gerätepreis allein schon bei rund 150 Euro.
    Bei Interesse findest Du hier das Angebot.
    Und bei Fragen eine Email schreiben oder halt hier rein.

mfg

Nokiacommi
    Da läßt man den Link extra weg und man bekommt trotzdem noch Ärger. ;)

beugelbuddel
    Wenn man die Senseopads aufs Kilo hochrechnet und dann mal den Kilogrammpreis mit dem Preis für ein Kilo vernünftigen Kaffee vergleicht, dann ist der Unterschied übrigens gar nicht mehr so groß. Es ist halt auch eine Frage mit was für einem Kaffee man die Pads vergleicht. ;)
    Geschmacksmäßig liegen die Senseopads von Douwe Egberts laut Kundenaussagen wohl doch deutlich weiter vorne als die günstigen Kaffeesorten aus dem Supermarkt.
    (Das soll jetzt keine Wertung Deiner Meinung sein, sondern nur das wiederspiegeln was man von seinen Kunde so erfährt.)

Nur gut, daß Du Deine Rechnung gleich als Milchmädchenrechnung bezeichnet hast. Versuch mal einen Espresso aus Deiner Senseo rauszuholen ;)

Für die ganz schnellen Sparfüchse gibt es übrigens derzeit die Senseo mit Onpack. Derzeit besteht das Onpack aus 4 Padpaketen, 2 Glastassen und einer Pad-Aufbewahrungsdose. Macht einen Preisvorteil von über 20 Euro, wenn man die Preise von kloesges-versandhandel zugrunde legt.
    Es wundert mich nur, daß kaum ein Händler im Internet dieses Aktionspaket anbietet. Aber Ausnahmen bestetigen ja die Regel. Und damit der Thread nicht ins Werbeforum verschoben wird, spar ich mir hier jetzt den Link :rolleyes:

Leider wird es diese Aktion nur für kurze Zeit geben. Und im Dezember kommt dann wieder eine Aktion. Selber Umfang allerdings ohne die Pad-Aufbewahrungsdose.

Es gibt hier bestimmt den Einen oder Anderen, der schon lange darauf gewartet hat. Gestern bei uns eingetroffen. Die neue SonyEricsson Bluetooth Freisprecheinrichtung HCB-300!

SonyEricsson Bluetooth Freisprecheinrichtung HCB-300
    Preis 154,95 Euro
    Link zum Shop

Versandkosten betragen bei Vorauskasse und Kreditkartenzahlung 7 Euro, bei Nachnahme 11 Euro.

Der Artikel ist bei uns ab Lager lieferbar.
    Angebot gilt slange Vorrat reicht. ;)

Wenn alle Geräte verkauft sind, wird die Bestellmöglichkeit im Shop deaktiviert. D.h. jeder der das Gerät bestellen hat, bekommt es auch!

Wenn der erste Schwung der Geräte verkauft ist, kann das Angebot gerne bei entsprechender Nachfrage neu aufgelegt werden, dann wird der Preis aber vermutlich ein wenig höher ausfallen.

Sonyericsson Bluetooth TM Freisprecheinrichtung HCB-300

Mit der BluetoothTM Freisprecheinrichtung HCB-300 sind Sie nicht nur ein sichererer Autofahrer, die kabellose Bedienung macht das Telefonieren im Auto viel komfortabler. Lassen Sie Ihr Telefon einfach in Ihrer Jackentasche oder Ihrem Koffer, starten Sie den Wagen und Sie sind bereit, während der Autofahrt, Gespräche zu führen, anzunehmen oder abzulehnen. Und das Beste: Sie können diesen Komfort auch noch mit Ihren Mitfahrern teilen. Bis zu 5 Nutzer können ihr Telefon mit der HCB-300 verbinden. Es ist wirklich kinderleicht: Jeder Nutzer verwendet seine persönliche Farbe mit dem Color-ID-Feature. Hat sich Person A einst für die ID-Farbe Blau entschieden, sucht die Anlage zunächst nach diesem Telefon, wenn er der letzte Nutzer gewesen ist. Sitzt nun aber Person B mit der ID-Farbe Grün im Wagen, läßt sich die HCB-300 durch einen einfachen Knopfdruck umschalten, oder sucht das Telefon automatisch. Voraussetzung ist natürlich das einmalige Anmelden des Telefons im Vorfeld. Das teilen einer Freisprecheinrichtung war noch nie einfacher.
    Der Autoeinbausatz HCB-300 besteht aus den folgenden Komponenten:
    - Elektronikbox mit Klettband
    - Externer Lautsprecher
    - Bedienfeld mit Klebeband
    - Mikrofon
    - Kabel (Strom, Zündspannunserkennung, Stummschaltung)
    - Bedienungsanleitung

Sollten Zubehörteile gewünscht werden, diese bitte per Email über das Shopsystem anfragen.

Um etwaigen Kommentaren vorzubeugen. Bei meinem gestrigen Versuch den neuen Nutzernamen zu registrieren, klappte dies nicht. Daher heute erst dieser neue Beitrag und gestern die Editierung meines alten Beitrags.

Das Siemens S65 (339,99 Euro) sowie das SonyEricsson Akono HBH-600 (67 Euro) sind weiterhin noch zum selben Preis erhältlich.