Beiträge von buyandbehappy

Zitat

Original geschrieben von Nightwish
    Also richtig verstanden dass du schon ein MPX220 hattest + Wiki? Freut mich zu hören wenn das wirklich funktioniert.

Gibt es spez. Gründe die euch beide dazu bewogen haben von MS Mobile Phones wegzugehen? War das MPX220 sonst nicht gut?

Gruss und danke soweit. Fehlen zwar immer noch Fotos vom MPX220+Wiki, aber eure Auskunft ist auch schon super!

Hier sind 2 Screenshots von Wikipedia auf dem MPX220.

Finde es eigentlich ganz gut, was man da so an Wissen in einem solchen kleinen Gerät mit sich herumschleppen kann. Das Einzige was mir bisher ein wenig auf den Nerv geht ist, daß ich es einfach nicht hinbekommen Tipfehler zu korrigieren ohne dazu auf die vorherige Seite und wieder zurück zu gehen. (Genauso wie mir irgendwie noch nicht der Zeitvorschub beim eMailsschreiben gelingt) Hat hier vielleicht jemand einen Tip?

neue limitierte Senseo-Farben

Habe hier heute eine ganz interessante Information für die Senseosüchtigen unter Euch bekommen und Ihr sollt die Ersten sein, die nun davon erfahren.

Wir werden Euch nach heutigem Stand der Dinge ab der 20. KW mit 2 neuen limitierten Senseomodellen beglücken können. :D

Und zwar ist die ganze Auflage so wie es aussieht in der Auflage limitiert, aber ab seht selbst. Hier kommen alle Informationen, die ich bisher zusammentragen konnte.

Die limitierte Senseo Sommer-Edition

PHILIPS Senseo® Kaffeeautomat HD 7812/10 Sweet Mandarine und
    PHILIPS Senseo® Kaffeeautomat HD 7812/20 Energy Blue

Die Gehäuse der Sweet Mandarine und Energy Blue sind halbtransparent. Limitierte Auflage mit Onpack: Zwei Designer Tassen sowie die Kaffeesorten Sydney und Rio.

Und hier natürlich noch ein Bild der beiden Schönheiten:

Preislich liegen beide Maschinen bei 75,- Euro zzgl. Versand und wer möchte kann sich seit heute eines der limitierten Geräte sichern, indem er es direkt bestellt. Die Auslieferung erfolgt dann sobald die Geräte in der 20. KW bei uns eintreffen.

Daß die Nespressokapseln nicht gerade günstig sind, ist ja gemeinhin bekannt. Und solange die Kapseln weiterhin nur von Nespresso direkt vertrieben werden, wird das auch so bleiben.

Derzeit fährt Nespresso eine Aktion bis 16. April, bei der man bei Kauf einer Nespressomaschine für über 200€ eine kleine Varietätenbox kostenlos von Nespresso bekommt, die 12 verschiedene Geschmacksrichtungen enthält. (insgesamt 36 Kapseln) Eigentlich ideal, um sich nach dem Kauf seiner Nespressomaschine mal ein wenig durch die verschiedenen Geschmäcker zu trinken. ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hi,

waren bei Eurer Senseo eigentlich zwei Einsätze dabei, einer für nur ein Pad und einer für zwei Pads?

Ob es eine Senseo der ersten oder zweiten Generation ist, ist wurscht, Bei beiden Versionen sind immer 2 Padhalter dabei. Einer für einen Pad und einer für zwei Pads. Also dem Verkäufer eine nette eMail schreiben mit der Bitte um Nachlieferung.

Sowas kann einem auch nur bei Amazon passieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von buyandbehappy
    Und Achtung: Gegen Frühling bis Mitte 2005 wird es eine neue Senseo von Philips geben. Diese wird dann ein Aluminiumgehäuse haben und wohl rund 180-200 Euro kosten.

Inzwischen ist das gute Stück in Deutschland erhältlich. (Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. ;) )

Der Preis für die Senseo 7840 liegt bei 151,50 Euro. UVP 169,- Euro.

Die Onpack Senseo 7810 / 69 schwarz liegt derzeit bei 54,90 Euro. UVP 72,99 Euro.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sehe ich das also richtig, dass man mit dem Einstieg in die Senseo-Welt jetzt am besten auf das neue Onpack (was für ein bescheuerter Name!) wartet?
    Die Tassen interessieren mich eigentlich nicht, mich interessiert v. a. eine günstige Maschine (black is perfectly fine) sowie möglichst viele beigelegte Kaffeepads. Also insgesamt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. ;)

Es kommt halt darauf an, um wieviel die Onpack-Variante teurer ist, als die "normale" Senseo. Die Onpack-Variante wird es wohl nur in schwarz geben. Und neben den 2 Tassen sind halt noch 2 Päckchen Pads dabei, aber das steht ja auch schon alles etwas weiter vorne im Thread.
    Wenn man da dann pro Tasse 3 Euro und pro Pad-Paket 2 Euro veranschlagt, liegt die Dreingabe bei einem Wert von knapp 10 Euro. Und wenn ich dann den momentanen Preis von knapp 54 Euro für die "normale" Senseo dazu nimmt, dürfte das Onpack nicht mehr als 64 Euro kosten. Wenn Dir Xoduz die Tassen vollkommen egal sind, muß Du halt rechnen, was für Dich günstiger ist. Entweder das Onpack mit den Tassen, die für Dich unwichtig sind oder eine normale Senseo und da den Kaffee einzeln dazu nehmen.

Andi 2511
    Die rote Senseo sieht echt top aus. Echt schade, daß es die Farbe nirgendwo mehr gibt. Hätten wir geahnt, daß die Farbe derart gut ankommt, hätten wir uns damals richtig damit eingedeckt.