Beiträge von buyandbehappy

    Ob man da jetzt eine sogenannte "Schall-Zahnbürste" oder die rotierende Zahnbürste nimmt, ist vom Reinigungsergebnis her kaum ein Unterschied.
    Bei der Wahl zwischen Braun Oral-B und Philips Sonicare würde ich definitiv zur Braun greifen.



    Wer es im übrigen noch nicht mitbekommen hat, es gibt derzeit wieder eine 15% Rücherstattungsaktion von Braun.


    Den 15% Volltreffer-Rabatt gibt es auf folgende Modelle:


    - Braun Oral-B AdvancePower™ 800, 900, Kids
    - Braun Oral-B Vitality
    - Braun Oral-B ProfessionalCare™ 5000, 5000 XL, 5500 XL, 7000, 7500, 8500
    - Oral-B Sonic Complete™ DLX
    - Oral-B Sonic Complete™
    - Braun Oral-B ProfessionalCare™ 5500 Center, 7500 Center, 8500 DLX OxyJet® Center
    - Oral-B Sonic Complete™ OxyJet® Center
    - Braun Oral-B ProfessionalCare™ 5500 WaterJet, 7500 OxyJet®, 8500 OxyJet®


    Die Rückerstattung gilt nur für aufgeführte Produkte, die zwischen dem 01.01.2006 und dem 31.03.2006 gekauft werden.


    Weitere Details zur Aktion gibt es dann direkt beim teilnehmenden Fachhandel oder auch bei Braun.

    Zitat

    Original geschrieben von dekub
    Ich weis nicht ob das die Aluversion ist, ich hatte eher das Gefühl, daß es sich um eine normale Senseomaschine mit einer silbernen Lackierung handelt.
    Mir war bisher nicht bekannt, daß es eine Aluversion gibt, deshalb hab ich sie mir auch nicht so genau angeschaut. Morgen werde ich nochmals genauer hinschaun.
    Besorgen wäre kein Problem, soweit vorrätig.
    Gruß
    Klaus


    Also bei der Version handelt es sich aller wahrscheinlichkeit nach nicht um die Aluversion.


    Gut zu erkennen auch auf den beiden folgenden Bildern:

    Links die silberne HD 7812 aus Kunststoff und rechts die in Alu gehaltene HD 7840.


    Wenn der Preis von 69,95 Euro bei ProMarkt die Onpack Variante ist, dann ist der Preis ganz ok. Falls nicht, dann naja. :D
    Die silberne Senseo scheinen auch nicht wirklich viele Händler in ihr Angebot aufgenommen zu haben oder sie haben sie einfach nicht bekommen, da es sich mal wieder um eine limitierte Auflage handelt.

    Perfect Draft


    Ein fröhliches Hallo an die anwesenden TTler!


    Daß von Philips das Perfect Draft im September auf den Markt kommt, ist ja nun schon seit ein paar Monaten bekannt. Ebenso der Preis von 199,99 Euro. Der Preis ist zugegebener Maßen nicht von Pappe, aber das Gerät ist sein Geld wert. Und wenn es so bleibt, wie es sich abzeichnet, wird der Preis auch in der Region bleiben.
    Wir konnten es am Wochenende in aller Ruhe testen :D und ich muß sagen, dieses Gerät wird so wie es aussieht ein großen Erfolg haben. Das zeigt sich schon allein daran, daß es eine nicht gerade kleine Nachfrage/Interesse nach dem Gerät gibt und das schon bevor auch nur ein einziger Werbespot oder dergleichen lief. Und das Bier schmeckt auch :D


    Nun aber zu der Frage nach den Biersorten.
    Es wird zum Start des Perfect Draft verschiedene Biersorten geben:
    Beck's Gold
    Beck's Pils
    Diebels Pils
    Diebels Alt
    Hasseröder
    Dinkelacker (nur regional)


    Der Preis für ein 6l Faß liegt für Beck's/Beck's Gold bei 13,99 Euro.
    Bei den anderen Sorten liegt der Preis bei 11,99 Euro.


    Zzgl. zum Preis für das Mehrwegfaß ist noch ein Pfand von 5,80 Euro für das Faß und 1,74 Euro für den Kasten, in dem das Faß geliefert wird fällig.


    Zu bedenken gilt es bei den hier aufgeführten Preisen, daß bei jedem Faß eine frische CO2-Ladung und Leitungen dabei sind. Somit ist für ausreichende Hygiene gesorgt. Und da sich das Bier 28 Tage hält, hat man auch genügend Zeit das Faß in Ruhe zu leeren.


    Wo man das Bier überall bekommen wird, ist allerdings noch nicht 100% sicher. Man könnte da aber bei etwas arrangieren. ;)


    Wer noch Fragen, kann diese gerne hier stellen.

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Noch flott was zum Thema: Habe u. a. hier ein paar Milchgläser gefunden, befürchte jedoch, keine XXL Edition.

    Da liegst Du richtig. Das sind keine XXL-Milchgläser, denn die führt Ritzenhoff leider nicht mehr im Sortiment. Das was Du da gefunden hast, sind die normalen Milchgläser. Siehe hier:

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ggf. einfach das Kuhprodukt in folgende Behältnisse füllen:

    Seit wann trinkt man denn Milch aus so mickrigen Biergläsern? Wenn dann nimmt man gleich die Milchkaraffe! :D

    ThaFUBU


    Denk aber daran, daß Du die Teile für den Mauerdurchbruch noch extra kaufen mußt, da diese meist nicht dem Gerät beiliegen. Und die sind leider nicht sehr günstig.


    Und die 400 Euro für ein mobiles Klimagerät von Bosch sind recht optimistisch, zumal viele Internetversender dann für den günstigen Preis bei den Versandkosten unverschämt zuschlagen. Da sind 40 Euro und mehr keine Seltenheit. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Wucherpreis.
    Amazon hat die noch bis Ende Mai im Angebot für 135,- incl zwei Beutel Senseo-Pads nach Wahl, dazu Versandkostenfrei.
    Den Preis schaffen selbst die Holländer nicht zu unterbieten. ( 139,- dort )


    Nichts für ungut, aber als Wucher würde ich die 170 Euro nicht bezeichnen, denn die UVP für die HD 7840 liegt hier in Deutschland nun mal bei 169,99 Euro.

    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    @ KemoSabe: Freut uns, das wir Dir den "Mund wässrig gemacht" haben. Noch ein Tipp: Falls Du Wert auf Design bzw. Farbe legst, musst Du genau gucken, wo die kaufst, da es versch. Modelle nur in versch. Shops gibt.


    - Basisfarben (weiß, schwarz, rot usw.)
    - Edelstahl-Version (knapp 170 €)
    - die beiden neuen Sommerfarben mit teiltransparentem Gehäuse orange und blau (z. Z. bei Media Markt).


    So ganz richtig ist das nicht. Prinzipiell gibt es (so wie bei uns) eigentlich in jedem Philips-Fachhandelsgeschäft alle Farben.
    Die Basisfarben (HD 7810) gibt es ja schon immer (die Weiße wurde ja vor kurzem überarbeitet und hat nun gelbe Griffe und Tank. Die Edelstahl Senseo (HD 7840) wurde erst im 2. Quartal 2005 hier in Deutschland auf den Markt gebracht. Alles was vorher unterwegs war und derzeit zum Schnäppchenpreis zu kriegen ist, war und ist Importware, so wie auch bei Kloesges, was nicht negativ gemeint ist. Und die Sommer-Onpack-Edition (HD 7812) in engergy blue und sweet mandarine gibt es nicht nur im MediaMarkt. ;) Wir haben sie im Lager stehen. Einziger Hacken an der limitierten Sommer Onpack Edition, sie ist rund 20 Euro teurer als die "normalen" Farben. Und neben den normalen schwarzen, blauen und weißen Maschinen gibt es diese 3 Farben in regelmäßigen Abständen auch immer wieder mal als Onpack, die wir auch noch hier rumstehen haben.


    Sackgesicht
    Am besten sind immer noch die DE Mocca-Pads. :D


    Nicht übel nehmen, aber wenn man der Aussage von Saeco Glauben schenken kann, dann spricht man in folgenden Fällen von gewerblicher Nutzung:

    Zitat

    Was versteht man unter gewerblichen Einsatzorten der Saeco Kaffeevollautomaten?
    Klassische gewerbliche Aufstellorte sind Büros, Arztpraxen, Kanzleien, Gastronomie etc. Eine Gewerbezulassung für die Geräte wird auch dann benötigt, wenn der Kaffeeausschank kostenlos erfolgt.


    Wann bzw. warum benötigt man die Saeco Gewerbezulassung?
    Alle Geräte der Royal-Serie und Stratos sowie Modular und alle Vending-Geräte haben die Saeco Gewerbezulassung. Diese ist notwendig, wenn Geräte im Büro oder für den offiziellen Verkauf (z.B. Kiosk etc.) eingesetzt werden. Geräte, die keine Saeco Gewerbezulassung haben, verlieren beim Einsatz in gewerblichen Bereichen automatisch die Garantiezusagen von Saeco.


    Quelle: FAQ auf http://www.saeco.de


    Das mit der Gewerbezulassung wird also dann interessant, sobald man einen Garantiefall hat und man bei Saeco auf dumme Ideen kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von Hinniwilli
    Für gewerblichen Einsatz sind die üblichen Haushaltsmaschinen nicht zugelassen (Garantieverlust). Möglicherweise gibt es da Probleme.
    Die günstigste Maschine mit Gewerbezulassung ist m.W. die Solis Master Top.


    Das ist so zwar schon richtig, allerdings haben einige der Saeco-Automaten von Hause aus eine Gewerbezulassung. Ob ich mir allerdings eine Maschine von einem Hersteller hinstellen würde, bei dem in bestimmten Modellserien nahezu jede 2te bis 3te Maschine innerhalb weniger Monate mindestens einmal kaputt geht, lasse ich mal dahingestellt. :rolleyes:


    Von Jura gibt es auch die X-Serie. Diese ist für den gewerblichen Einsatz zugelassen und bis auf die Maschinen ohne Festwasseranschluß eigentlich über jeden Jura-Fachhändler zu beziehen. Die Geräte der X-Serie sind allerdings immer ein paar Euros teurer als ihr Pendant aus der Consumer-Linie. Genauere Infos zu den Geräten gibt es hier.
    Vorteil der X-Serie ist, daß sie soweit ich mich jetzt entsinne alle einen großeren Bohnen- und Wasserbehälter haben, sowie über Wartungsprogramme verfügen, um die Reinigung und Pflege zu vereinfachen.