ZitatOriginal geschrieben von metze1337
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Smart L und Smart XL Friends
wie oft willst du eigentlich noch fragen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
metze1337 Auszahlung bieten wir nicht an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von metze1337
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Smart L und Smart XL Friends
wie oft willst du eigentlich noch fragen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
metze1337 Auszahlung bieten wir nicht an
Apple TV 4 ist mittlerweile Bestellbar.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Es muss der Netzbetreiber sein. Otelo ist ein Provider, der eigene Simkarten einsetzt.
Otelo ist doch kein Provider? Otelo ist eine Vodafone eigene Marke.
Ist es den nicht möglich via Sideload die aktuelle Version zu installieren?
ZitatOriginal geschrieben von tom2708
.......optische Intrnetverbindung noch nie gehört....????
Glasfaser?
Macht doch nicht alle so ein Drama draus, in 17 Jahren kann viel passieren. Man trifft sich einfach an einem neutralen Ort und gut ist.
Apple tauscht doch auch bei einem Wasserschaden nicht? Somit glaube ich dies bei den Bedingungen gelesen zu haben.
Edit:
ZitatBestimmte Schäden, z. B. in mehrere Teile zerfallene Geräte oder Defekte infolge unerlaubter Modifikationen, sind vom Service außerhalb der Garantie ausgenommen. Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.
Hotline anrufen und Akku testen lassen vielleicht ist er unter der Norm und muss getauscht werden.
Dann wird das Telefon getauscht, oder Termin im Store machen, da wird nur der Akku getauscht.
Ah Okay, dann geh ich über die Hotline, habe hier noch eh noch ne ACPP Box liegen und erst in den Store fahren ist mir auch zu aufwendig. Danke ![]()
Super, jetzt knackt mein iPhone oben rechts... Was habt ihr an der Hotline gesagt? bzw. wierden im Store nur die Schrauben nachgezogen?