PIEL FRAMA IST VERKAUFT.
Die Mighty Mouse ist noch zu haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PIEL FRAMA IST VERKAUFT.
Die Mighty Mouse ist noch zu haben!
Verkaufe eine gebrauchte Apple Wireless Mighty Mouse und eine Piel Frama Iphone 3G / 3GS Tasche.
Die Apple Wireless Mighty Mouse ist gebraucht und in gutem Zustand (Siehe Bilder). Garantie hat sie keine mehr. Ich möchte an dieser Stelle auf den "Schönheitsfehler" der Mighty Mouse hinweisen, der bei jeder Mighty Mouse auftritt. Das Mausrad verdreckt ziemlich schnell, jedoch reicht es das Mausrad mit einem Mikrofasertuch über das Mausrad zu rollen, um dieses wieder zu säubern. Danach funktioniert es wieder 100%. In gängigen Internet-Foren könnt ihr euch darüber informieren.
Preis für die Maus: 25 Euro zuzüglich Porto von 3,90 Euro.
Hier ein paar Bilder der Maus:
http://farm3.static.flickr.com…15277999_031b1f6f32_b.jpg
http://farm5.static.flickr.com…15270575_046f2ce985_b.jpg
Die Piel Frama Iphone 3G / 3GS Tasche. ist ebenfalls gebraucht und in guten Zustand. Die Piel Frama Tasche gehört zu den schönsten Iphone Taschen auf den Markt und glänzt durch schöne Verarbeitung.
Preis für die Piel Frama: 15 Euro zuzüglich 3,90 Porto.
Hier ein paar Bilder der Piel Frama:
http://farm5.static.flickr.com…15284489_e0ec128829_b.jpg
http://farm5.static.flickr.com…16053506_14203a3c9d_b.jpg
ICH garantiere eine schnelle, problemlose Abwicklung. Solltet Ihr Zweifel haben schaut auf mein EBAY profil. Ihr findet mich bei Ebay unter rpv_de. Ihr könnt die Ware gerne auch persönlich abholen und bar bezahlen. Ich wohne im Ruhrgebiet, Gelsenkirchen.
Erstmal Danke für die raschen Antworten. Hilft mir echt weiter! Danke auch für den Tip mit dem Memory App. Habe es gerade eben ausprobiert. Habe den Speicher "gereinigt" mit dem Memory App, bevor ich dann Brother in Arms gestartet habe. Läuft jetzt viel besser. Kann leider nicht sagen, ob es genauso flüssig läuft wie es laufen sollte ,aber ist jetzt zumindestens gut spielbar!
Nochmal eine Frage: Ich hab beim JB sowohl Cydia als auch Icy mit installiert. Verbraucht Icy an sich auch dauernd Speicher? Würde ein erneuter JB ohne Icy was bringen?
Liebes Forum,
ich meine deutlich wahrnehmbare Performanceverluste seit JB und 3.0 wahrzunehmen. So ruckeln nun viele Spiele, die vorher unter der 2.2.1 Software und JB einwandfrei und sehr flüssig liefen. Die Performance in den Menüs geht jedoch in Ordnung und ist subjektiv nur wenig langsamer.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Das Spielen macht leider so keinen Spass mehr. Lösungsvorschläge?
Ein paar Spiele die nun ruckeln:
- Brothers in Arms
- Real Soccer 09
- Assassins Creed
HAT SICH ERLEDIGT! HABE BEREITS EIN IPHONE ERWORBEN!
Hallo liebes Forum,
suche ein iPhone 3G mit 16GB. Bevorzuge iPhones die frei ab Werk sind (Italien, Belgien, Tschechien, etc.). Bei guten Angeboten nehme ich aber auch eins mit SIM-Lock.
Wichtig wäre mir eine Rechnung samt Garantie oder Restgarantie.
Bitte nur Geräte die neu oder so gut wie neu sind. Also ohne Gebrauchsspuren.
Bin für alle realistischen Angebote offen. Schickt mir einfach eine PN.
Vielen Dank!
p.s. : Würde es auch abholen kommen, wenn es nicht zu weit weg ist. Ich wohne im Ruhrgebiet.
HAT SICH ERLEDIGT! HABE BEREITS EIN IPHONE ERWORBEN!
Nokia hat wohl versäumt zu erwähnen, dass der Store noch im Beta Stadion ist.
Mansollte Nokia da noch Zeit geben. Ist ja heute der erste Tag. Ich glaube nicht, dass die vergleichbaren Angebote der Konkurrenz (Apple's AppStore, Google's Android Market, etc.) von Anfang an problemlos liefen...
Wie sieht es denn mit dem Software Angebot aus? Es wurden ja 20.000 Applikationen angekündigt von Nokia...
Gibt es schon Applikationen für MSN, Facebook, Twitter, etc.?
Fragen über Fragen
Ich habe einige Zeit lang das iPhone getestet, bin jedoch weder bereit 600 Euro für ein freies iPhone zu zahlen noch einen Knebelvertrag von T-Mobile zu unterschreiben. Das HTC Magic erscheint mir da als schöne Alternative. Ich habe jedoch noch viele offene Fragen. Vielleicht könnt Ihr mit helfen?
1. Mich würde das Angebot und die Qualität der angebotenen Software interessieren! Wie reich das Angebot an Zusatzsoftware? Gibt es beispielsweise facebook, Msn, Twitter, etc, Programme?
2. Habe einige Fragen zu den PIM Funktionen des Handies? Wie gut sind Adressbuch und Kalender? Gibt es ein To Do App, dass sich mit meinem PC synchronisiert? Ist der Kalender auch ohne Internetverbindung einsehbar? Oder muss eine ständige Internetleitung gegeben sein, um seinen Google Calendar abzufragen?
3. Inwiefern habe ich eine Kontrolle über die eingehenden und ausgehenden Datenpakete übers Internet? Bin nämlich völlig zufrieden mit meiner Simyo Karte und würde dann gerne selber steuern, wann das HTC sich über UMTS in Netz einbucht. Mit SImyo habe ich nämlich ein 1GB Datenpaket und keine Flatrate. Mir ist daher eine Kontrolle der genutzten Datenpakete wichtig.
Kann ich die Internetverbindungen des Magic selber steuern? Sprich kann ich dem HTC sagen, sich bei Reichweite automatisch in freie Wlan Netze (oder bereits genutzte Wlan Netze) einzubinden und nur bei Bedarf das Mobilfunknetz zu wählen?
4. Dann noch eine kurze Frage zu den Multimedia Fähigkeiten des HTC. Wie ist die Soundqualität des HTC bei MP3s und guten Kopfhörern?
5. An die Mac User unter euch: Wie sieht die Kompatibilität zum Mac aus? Sprich, ist es möglich mit iCal, iTunes, etc zu synchronisieren?
6. Ist das HTC Magic problemlos mit anderen Anbietern nutzbar? Kann ich einfach meine Prepaid Karte einsetzen und trotzdem alle Funktionen des Handies nutzen?
Vielen Dank im Voraus. Aufgrund der Masse an Fragen bin ich auch für kurze und prägnante Antworten dankbar
Hallo liebes Forum,
verkaufe ein 2 Wochen genutztes iPhone 3G 8GB.
Das iPhone:
Das Handy ist wie neu, da ich es nur Zuhause genutzt habe und es auch Zuhause immer in einer schützenden Ledertasche verstaut hatte.
Die Rechnung/Lieferschein ist vom 12.03.09. Sie wird natürlich mitgeliefert.
Das Handy stammt aus einem T-Mobile Vertrag. Das bedeutet, dass es einen Sim-Lock hat.
Weitere Informationen zu dem Handy:
- Aktuelle Softwareversion 2.2.1. installiert
- Baseband 2.30.03
- Jegliches Zubehör das im Lieferumfang dabei war wird mitgeliefert.
- OVP
- Kopfhörer wurde nur ausgepackt, jedoch nie genutzt, da ich dafür ausschliesslich meinen iPod nutze.
Preis: VB 410 Euro exklusive Versand. Versand: DHL Paket 6,90€.
Abwicklung : Bevorzugterweise Abholung in Gelsenkirchen. Dann könnt ich euch das Handy selber ansehen. Ansonsten auch gerne Überweisung mit anschliessender Lieferung.
Ich garantiere eine problemlose, schnelle und seriöse Abwicklung. Vor dem Verkauf nehme ich mit euch telefonisch Kontakt auf und hinterlasse euch auch meine Kontaktdaten um jegliche Zweifel aus der Welt räumen.
Bei Fragen bitte PN schicken. Ihr könnt mir auch gerne eure Nummer hinterlassen. Ich ruf euch dann an und wir können alle Fragen klären (Festnetznummer, wenn wirklich nicht anders geht auch Mobilfunk).