Nachdem ich als Onlinekunde per Mail nach günstigeren Gerätepreisen gefragt habe, wurde ich heute zurückgerufen.
Dank der Berichte auf TT habe ich dann letztendlich 199 (statt 299) Euro für den Trion bezahlt und eine kostenlose Multicard bekommen. In PK05. Hatte nicht gekündigt und Kündigung war nicht mehr möglich. Von daher find ich das ein faires Angebot! :top:
Im O2 Store wollten die übrigens keinen Euro runtergehen!
Beiträge von irmscher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
kann nicht mal jemand bei dem es funktioniert den link herauskopieren? vllt können genion kunden ja trotzdem zugreifen.versuchs mal hiermit...
http://62.180.31.34/wlsp/app?s…izable=no,scrollbars=yes' -
Laut Aussage eines O2 Vorstandmitgliedes ist die Abfrage vorraussichtlich ab August verfügbar. Das Problem besteht darin, dass D1 die über National-Roaming verbauchten Minuten momentan erst nach ca. einem Tag an O2 weiterleitet. Damit stehen keine präzisen Daten zur Onlineabfrage zur Verfügung. Erst wenn die Daten im Minutenbereich übertragen werden, will O2 die Daten auch dem Kunden zur Verfügung stellen.