Beiträge von mm16bit

Hallo handyflash.de,

da niemand bei euch ans Telefon geht, hier mal kurz zur Erinnerung.

Vertrag bestellt mit IPhone SE rose 16GB am 7.4.16, Unterlagen zurückgeschickt und überwiesen 11.4.16.
    Seitdem keine Reaktion, laut Website angeblich noch kein Geldeingang obwohl angegebene und verwendete IBAN übereinstimmen! Iphone stand bei Bestellung auf 1-2 Tage!
    Was ist hier los?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    .....Wer das im Jahr 2015 noch nicht verstanden hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Natürlich ist das Vorgehen in diesen Shops nicht gut, aber man muss sich das ja nicht freiwillig antun und weis im Zweifelsfall vorher, dass man extrem aufpassen muss, was einem dort ausgequatscht wird.

Hallo,

nicht jeder ist in Sachen Telekommunikation so gut gebildet wie du. Leute wie du sind der geringe Teil der Telko-Kunden. Gerade Deshalb funktioniert das Modell "Kundenverarsche vor Ort" noch, gerade auch weil die meisten Kunden an das Gute im Verkäufer glauben und Dieser das knallhart ausnutzt.
    Ich finde es gut, dass Insterburger hier versucht aufzuklären.
    Leider gehören die hier Lesenden schon zu Gruppe der Erfahrenen Kundschaft weshalb die Aufklärung nicht die gewünschte Wirkung erzielen wird.

Gruß

Hallo,

mich würde mal interessiere wie die Versandrate von 1&1 für das IPhone6,6s+ ist.

Konkret richtet sich meine Frage an Leute die Erfahrung mit der Liefertreue von 1&1 und dem Iphone6s /6s+ haben.

Man liest ja leider nicht sehr viel über die aktuelle Liefersituation aber gerade was man so liest und wie es beim IPhone6 abgelaufen sein soll, stimmt mich nicht sehr glücklich. Ich warte derzeit auf mein bestelltes Gerät IPhone6s+ (Bestellt 26.9), dass von Anfang Okt. auf Ende Oktober verschoben wurde.

Mario

Hallo,

ich biete 1x Fritz Powerline 546E (siehe: http://avm.de/produkte/fritzpowerli...powerline-546e/)

Zustand: wie neu komplett, ohne OVP
    gekauft: 26.09 2014 MediaMarkt

Perfekt um aus der Ferne über das Internet elektrische Verbraucher zu schalten (Waschmaschine, Trockner, Kaffeemaschine, EHeizung usw.) und deren Verbrauch zu loggen.

Mein Anwendungsfall war das Schalten der EHeizung bei genug PV-Ertrag.

Preisvorstellung 79EU zzgl. 4EU Versand? VHB