Beiträge von mogl

Hallo, ein paar Fragen die mir bisher per Mail nicht beantortet wurden. Es geht um den Vodafone Red M SOHO Vertrag. Kann man den Vertrag während der Laufzeit problemlos für 4-6 Monate ruhen lassen und wann und bei wem müsste man das anmelden? Handyflash oder Vodafone direkt? Ist eine Twin-Sim möglich? Wo melde ich mich bei Problemen allgemein - Handyflash oder Vodafone? Ach ja und was kostet diese Festnetznummmer/Hotline eigentlich?

Danke,
    mogl

ja verbunden ist die gps maus (eine HOLUX GR-230) ja schon über bluetooth.
    wenn ich dann auf eingehehder einschluss geh und einen port auswählen will geht's nicht weiter!!!
    ich kann dort keinen port auswählen weil eben alle spurlos verschwunden sind.
    wenn ich oben einfach auf "ok" klicke lautet die fehlermeldung:

Zitat

Der COM-Anschluss konnte nicht erstellt werden. Prüfen Sie die Einstellungen, und wiederholen Sie den Vorgang.

die frage ist, wie bekomme ich die ports wieder her?

mfg

Morgen!
    Habe hier einen MDA mit Windows Mobile 2003 zweite ausgabe, version 4.21.1088
    also mein problem besteht darin, dass plötzlich sämtliche com ports verschwunden waren und einfach weg sind...
    wenn ich z.b. unter
    start\einstellungen\verbindungen\bluetooth\COM-Anschlüsse
    eine GPS Maus einstellen will geht das nicht, weil man in dem auswahlfenster wo die com ports normalerweise aufgelistet sind nichts auswählen kann..
    habe es schon einmal in den auslieferungzustand zurüpckgesetzt, hat aber nichts geholfen... die ports bleiben verschollen!

Hoffe es kann mir jemand helfen!!

Mit freundlichen Grüßen,
    mogl

Servus
    ich suche ein nokia 7110 das keine mängel aufweisst, auch die klappe sollte noch gut funktionieren und gscheiden kontakt haben damit man damit auch telefonieren kann.

Ich hoffe ich werde fündig!

Danke
    MfG
    mogl

Biete Samsung SGH-E700 + USB-IRDA Kabel + Software

Servus,
    Ich biete ein SGH-E700 von T-Mobile in Indigo Blue an (ist aber natürlich für alle Netze offen). Dabei ist natürlich die OVP, ein Anhänger und ein Headset.
    Das Handy hat einen einzigen kleinen Kratzer und den leider auf dem Innendisplay aber ganz unten, sodass er die Sicht nicht beeinträchtigt. Man erkennt ihn auch erst wenn man genauer hinschaut. Sonst auch außen kein einziger Kratzer !!!
    Technisch ist das Gerät natürlich einwandfrei.
    Außerdem kann ich noch ein USB-IRDA-Kabel anbieten mit dem man Bilder, Sounds, usw. vom Handy saugen und wieder draufspielen kann mit passender Software und schon mindestens 100 Polyohnen Klingeltönen auf CD.
    Bekommen habe ich das Handy am 24.01.2004
    Bitte nur ernste Angebote.
    MfG, mogl

Ich rechne so mit € 250,-

PS.: Mehr Infos und Fotos findet ihr hier:
    http://wireless.samsung.de/article....41-588E94CA60CF

Servus,
    Ich biete ein SGH-E700 von T-Mobile in Indigo Blue an (ist aber natürlich für alle Netze offen). Dabei ist natürlich die OVP, ein Anhänger und ein Headset.
    Das Handy hat einen einzigen kleinen Kratzer und den leider auf dem Innendisplay aber ganz unten, sodass er die Sicht nicht beeinträchtigt. Man erkennt ihn auch erst wenn man genauer hinschaut. Sonst auch außen kein einziger Kratzer !!!
    Technisch ist das Gerät natürlich einwandfrei.
    Außerdem kann ich noch ein USB-IRDA-Kabel anbieten mit dem man Bilder, Sounds, usw. vom Handy saugen und wieder draufspielen kann mit passender Software und schon mindestens 100 Polyohnen Klingeltönen auf CD.
    Bekommen habe ich das Handy am 24.01.2004
    Bitte nur ernste Angebote.
    MfG, mogl

Ich rechne so mit € 260,-

PS.: Mehr Infos und Fotos findet ihr hier:
    http://wireless.samsung.de/article....41-588E94CA60CF