Beiträge von knocker

[QUOTE] Original geschrieben von saspor
    @ knocker

Der einzigste Nachteil ist das du nicht mehr an der Freundschaftswerbung teilnehmen kannst!

Kann das nicht bestätigen! Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Die Dame meint, ne Combi aus Partnerrabatt und Freundschaftswerbung (Normal oder Student) ist zulässig, da nichts gegenteiliges in den Klauseln vereinbart ist.

Saspor, woher hast Du die Info???

Hallo,

nicht das ich jetzt was falsch verstehe: Wenn ich als Student einen Azubi werbe, bekommen wir beide jeweils 25€ Rechnungsgutschrift (plus ich eine Prämie). Wenn ich dann noch meine Freundin (ebenfalls Student) im Rahmen der Studenten-Freundschaftswerbung werbe, bekomme ich nochmal 70€ Gutschrift. Wenn ich den T&M 100 Web Student wähle (15€ pro Monat an Kosten), wird mir durch meine Gesamtgutschrift i.H.v. 95€ über ein halbes Jahr lang (6 Monate x 15€=90€) nichts in Rechnung gestelt? Sehe ich das richtig?

Hallo,

da hier die letzten drei Wochen nix passiert ist, wollte ich mal nachfragen, ob nun jemand ne Antwort auf meine obige Frage weiss. Würde mich schon sehr wundern, sollte die Freundschaftswerbung nicht in Verbindung mit den 15%-Partnerrabatt gelten.
    Andere Frage: Kann ich auch zwei Leute werben (und erhalte dann zweimal die Prämie)? (Hätte ich bestimmt auch über die Suche rausfinden können...) :rolleyes:

Edit: die zweite Frage hat sich wohl erledigt. Sollte anscheinend kein Problem sein, zwei (mehrere) Leute werben zu können.

Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles: Die Aktion bei o2 war bis zum 12.11. befristet. Bei Vertragsabschluss im Online-Shop im "Genion ohne Handy Tarif" bis zu diesem Datum gab es ja monatl. 5€ Abzug von den Gesprächsgebühren, und das für volle 24 Monate.
    Weiß jemand von Euch, ob das exklusiv vom o2 Online-Shop angeboten wurde, oder ob vielleicht Händler diese Aktion immer noch im Angebot haben? Konnte bisher jedenfalls nichts dazu finden.

Andere Frage (werd dazu noch die SUCHE benutzen, aber wer es weiss, kann ja trotzdem posten): Kann ich nach Vertragsabschluss in einem o2-Shop später auf Online umstellen, um die Frei-SMS zu bekommen? Wenn ja, was kostet es?

Danke!

Moinsen,

"It's impossible to assign a personal signal to SMS, organizer events and alarm clocks, you may choose one of preset. "

Sehe ich das richtig, dass dem D500 als SMS-Ton und Alarm (Wecker) KEINE eigenen individuellen (MP3-) Töne zugeordnet werden können??? Finde ich schon schwach von Samsung, sollte sich dies bewahrheiten.
    Also wieder kein perfektes Handy...

Hallo,

kann mir hier jemand bestätigen, dass ich nach Abschluss eines Genion-Vertrages (auch online?) die Homezone während der ersten sechs Wochen 1x kostenlos wechseln darf?
    Das ich ansonsten so oft wie ich möchte für 7,50€ wechseln kann, ist mir bekannt.

Genau deshalb war ich auch etwas verwundert, als sie meinte, es gibt keine Übergangsnummer, sondern sie bekommt ne neue O2-Nummer (und ist damit die alte Nummer los).
    Wenn ich also wirklich ne Übergangsnummer erhalte, bis der alte Vertrag ausgelaufen ist, und dann automatisch wieder meine alte Nr. erhalte, müsste ich mir das mit dem Wechsel zu O2 vielleicht nochmal überlegen, denn die doppelte GG für die paar Monate hol ich mit dem günstigen Genion-Tarif wieder rein.
    Danke!

Zitat

VF wird auf alle Fälle deine alte Nummer erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (März) frei geben. Man erhält jedoch bei Online Verträgen für den Überscheidungszeitraum eine Übergangsnummer von o2.

Mfg Hannes

Dazu hätte ich mal ne Frage: Mein Vertrag bei VF läuft ebenfalls im März aus. Ist es tatsächlich so, dass ich, wenn ich jetzt bei O2 einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme abschließe, bis März (=Überschneidungszeitraum) eine Übergangsnummer von O2 bekomme und dann im März automatisch meine alte VF-Nummer erhalte??
    Ne Bekannte von mir hat zu hören bekommen, dass dies mit der sog. Übergangsnummer nicht möglich sei!? Oder ist diese Übergangsnummer (komischerweise) wirklich nur bei Online-Abschluß möglich? Wenn ja, kann ich beim Online-Abschluß wirklich das so angeben, dass ich erst ne Übergangsnummer möchte und dann, wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist, ich die alte Nummer portieren möchte?
    Wär schön, wenn da jemand aus Erfahrung von Euch mal posten könnte.
    Danke