Hallo,
habe ein Prepaid-Paket für meine Eltern hier im Shop gekauft , überlege nun aber, dieses gegen ein höherwertiges Angebot zu ersetzen (ja, ich weiss, sollte man sich eigentlich vorher überlegen...) :mad:
Die Karte von E-Plus ist im Shop aktiviert worden, jedoch habe ich sie noch nicht aus der Halterung herausgebrochen und ins Telefon eingesetzt. Handy ist auch absolut unbenutzt.
Wenn ich online ein Prepaid-Paket bestelle, habe ich ja das Rückgaberecht, sofern die Karte noch nicht benutzt worden ist. Aber wie verhält es sich bei einem Vor-Ort gekauften Prepaid-Paket? Kann ich da nur auf Kulanz hoffen (die der Händler wahrscheinlich nicht geben wird)?
Falls hier jemand Interesse hat: Ich würde das Paket auch an einen TT-ler (bis heute 18Uhr!) verkaufen. Der erste, der sich bei mir meldet, bekommt's.
Das Angebot von mir ist günstiger, als es derzeit bei Ebay zu bekommen ist. Gerät hat keinen Simlock, sondern nur einen Net-Lock. Karte zur Umregistrierung mit meinen Daten liegt natürlich bei. Nähere Einzelheiten setze ich gleich bei BIETE rein.