Beiträge von knocker

Hallo,

habe ein Prepaid-Paket für meine Eltern hier im Shop gekauft , überlege nun aber, dieses gegen ein höherwertiges Angebot zu ersetzen (ja, ich weiss, sollte man sich eigentlich vorher überlegen...) :mad:

Die Karte von E-Plus ist im Shop aktiviert worden, jedoch habe ich sie noch nicht aus der Halterung herausgebrochen und ins Telefon eingesetzt. Handy ist auch absolut unbenutzt.

Wenn ich online ein Prepaid-Paket bestelle, habe ich ja das Rückgaberecht, sofern die Karte noch nicht benutzt worden ist. Aber wie verhält es sich bei einem Vor-Ort gekauften Prepaid-Paket? Kann ich da nur auf Kulanz hoffen (die der Händler wahrscheinlich nicht geben wird)?

Falls hier jemand Interesse hat: Ich würde das Paket auch an einen TT-ler (bis heute 18Uhr!) verkaufen. Der erste, der sich bei mir meldet, bekommt's.

Das Angebot von mir ist günstiger, als es derzeit bei Ebay zu bekommen ist. Gerät hat keinen Simlock, sondern nur einen Net-Lock. Karte zur Umregistrierung mit meinen Daten liegt natürlich bei. Nähere Einzelheiten setze ich gleich bei BIETE rein.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Dazu habe ich mich eigentlich unmissverständlich in meinem Eröffnungsbeitrag geäussert, die Teile haben einen Eplus Netlock, gehen also mit allen Original Eplus Karten (Vertrag + Prepaid). Das war auch keine Vermutung was ich da geschrieben habe, sondern Wissen.
    Wenn ich etwas nur vermute, schränke ich das durch ein AFAIK oder so schon ein. ;)

Mickey09

Oh, wie konnte ich nur einen Senior Guru derart beleidigen ;)
    Hast natürlich Recht. Ich wollte Deine Info nur nochmal von anderen Usern "gestützt" wissen. Wurde ja auch. Bin jetzt jedenfalls beruhigt.

PS: Also bei uns gibt's den Prospekt seit Montag im Shop; in der Zeitung erscheint er erst morgen. Heute (vor meinem Kauf) waren noch fünf im Laden.

Leute, könnt ihr mir mal erklären, was ihr gegen smurf^ habt???

Sein Angebot hier für 10Cent pro Klingelton ist echt fair, zumal man bei den Details ja auch noch'n Mitspracherecht hat. Individueller abgestimmt geht's nun wirklich nicht!
    Wie er schon schreibt: wenn man keine Ahnung bzw. nicht die Zeit hat, um einen Klingelton zu basteln, ist solch ein Angebot im Gegensatz zu Jamba und Co. wirklich ne gute Sache.

Und wenn ihr ihn hier gleich so fertig macht, weil angeblich etwas an der Informationspolitik nicht stimmt, dann braucht ihr Euch auch nicht zu wundern, wenn er (in Euren Augen) etwas ausfallend wird. Ihm macht's Spaß und er gibt sich Mühe, da hat er nicht solche dummen Kommentare verdient! :flop:

Gutz Nächtle

Was mich etwas verwundert hat: Meine Freundin wollte sich das T610 heute auch im Fotopoint holen (natürlich mit guter Nummer aussuchen , so wie man es ja kennt :D ). Die Dame meinte dann, dass E-Plus das bei den Prepaid-Paketen nun geändert hat, d.h. dass man nun die Registrierung im Laden vornimmt, sie das dann hinschickt und man wenig später (noch im Geschäft) erst seine neue E-Plus Nummer bekommt. Bei den D-Netzen soll es immer noch mit Aussuchen gehen (wie es ist, wenn man sich nur die Karte, also ohne Handy, holt, weiss ich allerdings nicht).

Kann das jemand von Euch bestätigen bezüglich der automatischen Zuweisung einer E-Plus Nummer (bei einem Bundle)?

Auch würde mich interessieren, ob das Bundle nun tatsächlich nur einen Net- und keinen Sim-Lock hat, aber das wird wohl kaum jemand beantworten können, es sei denn, jemand hat sich dieses Bundle bei Fotopoint bereits geholt.

Danke für die Info!

Auf diese Seite war ich auch schon gestoßen. Konnte damals ohne Ameldung jedoch nicht die SUCHE benutzen. (Wollte mich nicht extra anmelden.)
    Bei Deinem Link funktioniert jedoch alles :confused:
    Über mein Modell hab dort jedoch auch nix finden können.

Wenn jemand von Euch noch andere Tipps für'n 17" TFT bis max. 350€ hat - immer her damit! Vielleicht kann man die ja auch im Makromarkt bestellen.

Natürlich kommt es immer auf den jeweiligen Tarif und der daraus resultierenden Zuzahlung an. Bin jetzt vom E-Plus T&M100 Web ausgegangen.

@ Flashhead: Das E800 gibt's bei E-Plus aber erst ab dem 200er für 0€! Im 100er kostet es seit Dezember wieder happige 79€! Wenn man das bedenkt, schneidet das E800 beim Wiederverkauf schlechter als das 6230 und S65 ab.
    Es kommt daher immer auf den jeweiligen Tarif/Anbieter an!

Hallo,

obige Überschrift sagt eigentlich alles. Bei guenstiger.de hab ich nur 2 User-Meinungen zu diesem TFT gefunden. Hat ansonsten vielleicht jemand die PC-Praxis 10/2004(?), in der ein TFT-Test war, wo dieses Modell angeblich getestet wurde?
    Hab ein Angebot hier beim Händler für 389€ mit 0%-Finanzierung.

Vieln Dank!

Kommt eben immer drauf an, wie Du die Auktion präsentierst...

Stehe vor dem gleichen Problem wie PakMan. Beobachte diverse Handys seit 2-3 Wochen bei Ebay. Für das 6230 bekommst Du derzeit ca. 230-250€, manchmal noch'n Zehner mehr. Das S65 von Siemens geht momentan für ca. 215-230€ weg. Musst halt immer gucken, wie günstig Du die Handys bei VVL bzw. Vertrag bekommst. Wenn Du beim 6230 30€ oder mehr im Vergleich zum S65 zuzahlen musst, würde sich also auch das S65 lohnen. Um den höchsten Reinerlös rauszuholen, bieten sich diese beiden Modelle sehr an.