-
Re: Günsigster Handytarif Deutschlands
Zitat
Original geschrieben von anders
Hallo, habe vorhin gelesen, dass einige von Euch näheres über den sensationell günstigen Handytarif von 3 Cent von Handy zu Handy (ganztags ...) wissen wollten . Habe den Provider erst kürzlich kennengelernt und bin total begeistert - wenn Ihr wollt , schaut mal auf meine Internet Seite :
http://www.dreicent-handy.info - da stehen die Einzelheiten - bei meinem Telefonaufkommen spare ich locker 100 - 120 Euro im Monat...
Gruss an alle die 70 - 80 % ihrer Telefon - Handykosten sparen wollen ... Matthias
Ja is denn heut' schon Weihnachten!?
Ich wünsch' mir'n Schloss... :p
-
Stimmt auch wieder...
-
*lol*
was'n das für'n Müll?
PS: 1x hier hätte auch gereicht. Aber bei "Provider & Netzbetreiber" ist's ja schon geschlossen worden. Bin mal gespannt, wann's hier soweit ist... :p
Schön' 4. Advent!
-
@ fonmarkt: Hab Dir grad eine PN geschickt!
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
Hallo aus München,
mal ne kleine Zwischenfrage: um welches Gerät handelt es sich eigentlich? Vielleicht kommst du so besser ins Geschäft. Kanns es ja auch unter dem
BIETE / SUCHE
Thread einstellen.
Liebe Grüße,
SandmanX
Alles anzeigen
Hast Du Dir eigentlich meinen Eröffnungspost durchgelesen, besonders den letzten Satz???
Das Teil steht schon seit paar Stunden im BIETE.
PS: Das Ding ist nun weg. War eben nochmal im Shop und hab's storniert gekriegt. Handy einfach tauschen ging nicht, da Sim-Karte und Handy zusammen registriert werden. Beide Nummern (Sim-Kartennummer und IMEI des Gerätes) standen jedenfalls zusammen auf einem Beleg. Ansonsten hätte es Probleme bei einer evtl. Gewährleistung gegeben.
-
:confused: Doch das sagt aus, dass der Tausch technisch wohl möglich sein wird, die Damen dem ganzen aber womöglich nicht so ganz trauen, weil sie meiner Meinung nach nicht viel Ahnung von der Materie haben und sie vielleicht etwas blöd gucken, wenn ich einfach die Handys getauscht haben will.
Wenn ich bei Aktivierung der Karte nicht mal nach MMS- und GPRS-Aktivierung gefragt werde, finde ich das schon traurig. Ganz zu schweigen von der Wahl der Speicherung meiner Verbindungsdaten. Einfach weglassen bzw. irgendetwas ankreuzen zeugt nicht gerade von Kompetenz.
-
Pixmania (D500 lieferbar!) hat's von 552€ auf 531€ gesenkt! Trotzdem immer noch viel zu viel im Vergleich zu den anderen Händlern. Da warte(n) ich (wir) lieber noch...
-
Eigentlich gar keine schlechte Idee...
Werde mal abwarten, ob sich noch einer findet, der es haben will, ansonsten werde ich mein Glück heute abend mal versuchen... wobei die Damen in dem Laden nicht den kompetentesten Eindruck auf mich gemacht haben..
-
Was meinst Du, wenn ich in dem Laden, in dem ich es gekauft habe, gegen ein anderes Gerät tauschen möchte, dass knapp mehr als 30€ teurer ist? Würde er sich drauf einlassen oder ist es technisch überhaupt nicht möglich?
-
Danke für Eure Antworten!
Hatte bei prad.de nur gelesen, dass der Sony ein TN-Panel hat, was ja eher für Zocker ausgelegt ist (schnellerer Bildaufbau, dafür aber schlechterer Blickwinkel (oder so ähnlich)).
Für Office-Anwendungen (Internet usw.) wird da eher ein VA-Panel empfohlen und da meine Eltern (ca. 50 Jahre) eh nicht damit aufwendige Spiele zocken wollen, wär ich da vielleicht besser mit beraten, oder was meint ihr?
Bin beim Belinea 101751 hängengeblieben. Dieser soll ziemlich gut und dazu noch günstig sein (im Internet bereits für 300€ zu bekommen).
Hatte mich eigentlich schon für den Belinea entschieden, Problem dabei ist evtl. nur, dass ich diesen hier Vor-Ort nicht kaufen kann. MM kann ihn nicht besorgen, mal gucken, was der Makromarkt heute abend sagt. Aber der Sony ist jetzt wieder in der engeren Auswahl, zumal der Preis mit 389€ für einen Vor-Ort-Shop ja wohl auch nicht so schlecht ist.
Ich weiss es nicht...